Neues Club-Domizil

  • Zitat von hattrick

    Bader würde auch ohne diesen Neubau keinen Stürmer verpflichten. Man vertraut soch der Aufstiegself....


    mit den jungs in der ersten ... gute nacht!
    ... aber des gehört ja net in diesen. thread

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    tja, die investition in steine ist unsere zukunft, während die investition in einen superstürmer womöglich auch unsere zukunft sein kann, schwierige balance - hoffe der bader macht das schon.


    Finde ich nicht zwangsläufig schlecht... Das ist alles noch später mal Gold wert! Dafür gibt es mal keine Kritik an Bader und Co.

  • ja, ich finde den bau ja auch net schlecht.


    ich denke halt, für die verantwortlichen sind es schwierige entscheidungen, wo und in was die zur verfügung stehenden gelder investiert werden sollten.


    (doch noch ein bisschen mehr in steine oder vielleicht lieber ne mannschaftsverstärkung)


    da will ich nicht in baders haut stecken. ich bin jedenfalls 100 prozent für den bau.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von Kanapee

    3-5 Mio €. Das ist er also, unser neuer Wunderstürmer. :smiling_face_with_sunglasses:


    für solche bauten gibts kredite. :winking_face:


    dass das ding kommt ist ohne zweifel gut

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Wo der Valze ist weißt du?

    Grad so :lol:


    ich fragte ja nach der genauen Platzierung. Der Valze ist ja etwas größer :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Grad so :lol:


    ich fragte ja nach der genauen Platzierung. Der Valze ist ja etwas größer :slightly_smiling_face:


    :lol:


    Wollt nur weng ärgern. :wink:

  • mal ne frage zu dem kasten: ist irgendwie mal was bekannt geworden, ob wir damit auch eventuelle regularien/kriterien für dfl/dfb erfüllen bzw. sogar erfüllen müssen?

  • Zitat von stc

    mal ne frage zu dem kasten: ist irgendwie mal was bekannt geworden, ob wir damit auch eventuelle regularien/kriterien für dfl/dfb erfüllen bzw. sogar erfüllen müssen?


    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn wenn's danach gehen würde, dürfte FÜ mit seinem Plastikstadion wohl nicht mal in der 2. Liga antreten.

  • Zitat von Bratwurst82

    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Denn wenn's danach gehen würde, dürfte FÜ mit seinem Plastikstadion wohl nicht mal in der 2. Liga antreten.


    war eher so gemeint, als dass uns vorteile daraus entstehen (z.b. leistunsstützpunkt, förderungen etc.).

  • Zitat von stc

    war eher so gemeint, als dass uns vorteile daraus entstehen (z.b. leistunsstützpunkt, förderungen etc.).


    Achso...
    Ob es nun Förderungen seitens des DFB gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Vorteile für die Jugendarbeit bringt es viele.

  • Die Glasfront soll ja für den "gläsernern Verein" stehen. Mal sehen, ob die "Zahlen" dann auch glasklar zu erkennen und verstehen sind.... :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Die Glasfront soll ja für den "gläsernern Verein" stehen. Mal sehen, ob die "Zahlen" dann auch glasklar zu erkennen und verstehen sind.... :mrgreen:


    Vielleicht nimmt man ja auch Milchglas...? :lol:

  • Zitat von Everclear

    Vielleicht nimmt man ja auch Milchglas...? :lol:




    bei der sehschärfe der meisten clubfans gar nicht notwendig!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bei der sehschärfe der meisten clubfans gar nicht notwendig!


    Krügers du bist einfach nur noch lächerlich.Dein Alter ist ca.12 Jahre oder?

  • Ich kann ehrlich nicht verstehen warum sich soviele darüber lustig machen weil es ein Glasbau wird.
    vorteile mit Glas:
    - durchsichtig bzw. durchscheinend (Sonnenlicht)
    - witterungs- , UV- und alterungsbeständig (100%)
    - Isolierverglasungen mit 2 - 3 Gläsern, Beschichtungen und Edelgasfüllungen erreichen sehr gute Wärmedämmwerte


    Passt dazu die Architektur des Gebäudes kann man den Unterhalt eines solchen Gebäudes auf ein Minimum reduzieren. Also das man dabei nicht nur auf den Look schaut sondern auch auf die enorme Wirtschaftlichkeit des Gebäudes kann ich jetzt nicht als verwerflich ansehen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von tequilaslayer


    Neeee er is schon 16 Jahre, darf Bier trinken und in den Puff gehen... :mrgreen:



    Mit 16 in den Puff?


    Aber hauptsache man darf nirgens mehr rauchen :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!