Neues Club-Domizil

  • Zitat von hattrick

    Mal wieder ne bomben Antwort auf eine vernünftige Frage.


    nee, blöde frage, blöde antwort.


    glaubst du echt, dass wenn jemand was zu dem thema weiß, es in diesem forum für sich behält? ganz im gegenteil, das wird sofort gepostet und sich gerühmt, dass man es als erster weiß. von daher sind solche fragen in meinen augen total überflüssig und das hab ich mit meiner antwort sagen wollen. war nix persönlich gegen dich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    nee, blöde frage, blöde antwort.


    glaubst du echt, dass wenn jemand was zu dem thema weiß, es in diesem forum für sich behält? ganz im gegenteil, das wird sofort gepostet und sich gerühmt, dass man es als erster weiß. von daher sind solche fragen in meinen augen total überflüssig und das hab ich mit meiner antwort sagen wollen. war nix persönlich gegen dich


    Oh man. Dann überles die Frage einfach wenn sie dir zu blöd ist. :roll:

  • Zitat von hattrick

    Oh man. Dann überles die Frage einfach wenn sie dir zu blöd ist. :roll:


    Dann antworte ich dir eben. Auch wenn meine Antwort ungefähr so viel Infos enthält, wie die von Remember68...


    Nein, es gibt keine aktuellen Infos.

  • Wollten die nicht mit dem Bauen noch dieses Jahr anfangen?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von 260507

    Wo soll das Teil denn eigentlich hin?


    Ich denke mal auf der Fläche, wo sich heute die Parkplätze und die Roll-/Eissportanlagen befinden. Und ein Teil des Trainingsplatzes, der direkt ans Bad und die Regensburger Straße anschließt, wird wohl auch draufgehen.


    Ohne Gewähr.

  • wenn dieses projekt zustande kommt würde ich mich sehr freuen, für mich wäre es noch wichtig einen größeren fanshop, der bisherige ist einfach zu eng. wichtig ist auch das alles was mit unseren club zu tun hat unter einem dach kommt. die früheren gebäude könnte mann dann vermieten oder so!!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von Bratwurst82

    Ich denke mal auf der Fläche, wo sich heute die Parkplätze und die Roll-/Eissportanlagen befinden. Und ein Teil des Trainingsplatzes, der direkt ans Bad und die Regensburger Straße anschließt, wird wohl auch draufgehen.


    Ohne Gewähr.


    Ich würde behaupten, dass das Internat hier gebaut wird:


    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.436487,11.130127&sll=49.436487,11.130127&sspn=0.002627,0.00478&ie=UTF8&ll=49.436335,11.130108&spn=0.001313,0.00239&t=h&z=19


    Hier ist scheinbar Baugrund vorhanden und warum sollte man die Eislaufbahn und andere bestehende Plätze dafür aufgeben?

  • Zitat von 260507

    Das hab ich mir eigentlich auch gedacht, aber das Ding wäre dann schon ziemlich weit weg von den Parkplätzen.


    Die von mir genannten Flächen sind mein letzter Stand in der Sache. Irgendwas von 2004 oder 2005. Mehr weiß ich leider auch net.


    Ich kann mich natürlich auch irren...

  • normalerweise müsste der fanshop weg, dieses kriegerdenkmal gehört versetzt und dann das gebäude so bauen, dass man durchgehen muss um zu den plätzen zu kommen. es bringt ja nix nen glasbau zu machen und den dann hinter dem hotel oder dem bad zu verstecken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Scho verdammt wichtig so a Ding ... kriecht ma hübsche Auszeichnungen zum an die Wand hängen.


    515884170-ernst-tanner.9.jpg


    Man schau nur zu 1860, die munter weiter die Fussballer für die großen Clubs ausbilden und selbst sich Jahr für Jahr wieder ne neue Truppe basteln müssen nachdem die besten beim BVB, Leverkusen oder sonstwo untergekommen sind. Genauso erwarte ich das auch beim Club. Ausbilden für andere ...


    Was passiert eigentlich wenn wir absteigen? Bleibt dann die Bauruine stehen und wir warten bis zum nächsten Aufstieg? :mrgreen:

  • Zitat von Joey


    Was passiert eigentlich wenn wir absteigen? Bleibt dann die Bauruine stehen und wir warten bis zum nächsten Aufstieg? :mrgreen:


    Mit Bauruinen haben wir doch in Nürnberg Erfahrung :mrgreen: :winking_face: Dort kommt dann Übergangsweise nen Burger King rein :winking_face: Oder ein ARO Outlet-Store :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Mit Bauruinen haben wir doch in Nürnberg Erfahrung :mrgreen: :winking_face:


    rofl ...


    Stadtführung 2009:"Es ist dem Colloseum in Rom nachempfunden"


    Stadtführung 2020:"Es ist dem Jugendleistungszentrum des TSV 1860 München nachempfunden"

  • Zitat von Joey

    rofl ...


    Stadtführung 2009:"Es ist dem Colloseum in Rom nachempfunden"


    Stadtführung 2020:"Es ist dem Jugendleistungszentrum des TSV 1860 München nachempfunden"


    :lol::lol:

  • Laut JHV soll der Baubeginn ja Januar/Februar 2010 sein. Es dürfen wetten angenommen werden ob das tatsächlich passiert.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Laut JHV soll der Baubeginn ja Januar/Februar 2010 sein. Es dürfen wetten angenommen werden ob das tatsächlich passiert.


    Hab gedacht im Herbst diesen Jahres? :lol:

  • Zitat von hattrick

    Hab gedacht im Herbst diesen Jahres? :lol:


    sag ja, es darf gewettet werden obs dazu kommt. :lol:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vor allem beginnt man im januar das bauen - was für ein quatsch mit soße!


    na da ist dann die Ausrede das man nicht beginnen konnte wegen dem schlechten Wetter doch schon vorprogrammiert. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    na da ist dann die Ausrede das man nicht beginnen konnte wegen dem schlechten Wetter doch schon vorprogrammiert. :wink:



    langsam bekommt man bei jedem gesprochenen satz von vereinsseite sofort aggressionen !

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!