Neues Club-Domizil

  • Zitat von Sickobilly

    total seriös auch mit dem Youtube Video... :wtf!:


    die kommentare darunter bringen ein bisschen seriösität rein :winking_face:

  • Zitat von stc

    die kommentare darunter bringen ein bisschen seriösität rein :winking_face:


    ... und die dunklen Wolken im Video erledigen den Rest :winking_face:

  • Zitat von stc

    die kommentare darunter bringen ein bisschen seriösität rein :winking_face:


    Zitat


    Damit sind wir der coolste Verein der dritten Liga.


    :lol::cry:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Scheissy

    vielleicht kann der eigler ja wenigstens des...
    :mwah:


    Ne, der Eigler schaut nur zu! Ist wie bei der Stadt, einer arbeitet, der Rest macht erst mal Pause!!


    Effektivität wie auf dem Spielfeld!! Der mit dem Ball arbeitet, die anderen machen Pause!!!

    You'll Never Walk Alone

  • Ob sowas in der momentanen Situation benötigt wird, sei mal dahingestellt. Ich wüsste sicher das Geld besser, und erfolgreicher anzulegen.. :brodel:

  • Domizil-Liga 2 lautet die Devise. Mit Farblos-Präsident Schäfer, den Resterampe-Kickern aus der von Heesen-Ära und nem neuen Gebäude, in dem Top-Kicker von morgen ausgebildet werden, bis sie über Fürth zu Spitzenclubs wechseln, wärend in Nürnberg ein kompetenter Sportdirektor abgehalfterte Profis als Verstärkung anbadert .....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Grundsätzlich ist diese Anleihe etwas gescheites. Keine Frage.


    Trotzdem, stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoll ist, Eigenkapital zu diesen
    Konditionen ( 6% ) einzustetzen. Das Restrisiko nimmt mir niemand.
    Und, ganz ehrlich, die momentane sportliche Situation, aber auch die führenden
    Köpfe im Verein lassen einen skeptischen Touch zu....


    Ich will zumindest spüren, das meine Kohle wirklich in guten Händen ist.
    Die Konstellation mit "Präsident" Schäfer, Chaosverwalter Bader , Finanzhering Woy
    und "Spitzbartpianist" Oenning erzeugt bei mir kein Vertrauen in Transaktionen......

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von ChiLLs

    Ob sowas in der momentanen Situation benötigt wird, sei mal dahingestellt. Ich wüsste sicher das Geld besser, und erfolgreicher anzulegen.. :brodel:


    Ich denke auch, wir haben eigentlich andere Sorgen als mit einem
    Plan, der den Bayern wohl Ehre machen würde, einen auf dicke
    Hose zu mimen. Aber O.K., zumindest darin sind Bader und Woy
    meisterlich.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ich denke auch, wir haben eigentlich andere Sorgen als mit einem
    Plan, der den Bayern wohl Ehre machen würde, einen auf dicke
    Hose zu mimen.
    Aber O.K., zumindest darin sind Bader und Woy
    meisterlich.


    M.A.Roth im AZ-Interview:
    (...)
    AZ: "Dafür kommt jetzt das auch von Ihnen vor Jahren angedachte Funktionsgebäude."


    M.A.Roth: "Wollen die auf goldenen Sesseln sitzen? In noch größeren Büros? Der Bau ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. Die Mannschaft hat tolle Räume. Da muss nur ein bisschen desinfiziert und neue Farbe aufgetragen werden – das reicht! Die Jugend ist gut untergebracht, und ein Museum braucht jetzt auch niemand. So ein Prunkbau kostet auch Unterhalt. Dafür wird mit sechs Prozent Zinsen auf die Anleihe gelockt. Das ist Unsinn! Wenn investiert werden muss, dann in die Mannschaft."
    Wer bezahlt denn die Rechnung im Falle des Abstiegs?
    (...)
    M.A.Roth trifft den Nagel auf den Kopf!

  • ARO: Der Bau ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötig


    NEIN, der Bau ist mehr als überfällig. Um langfristig eine gute Arbeit, va in der Jugend, zu leisten, is das Gebäude bitter nötig, da wir jahrelang absolut nichts für die Infrastruktur gemacht habe. Den Bau in Frage zu stellen ist der größte Fehler, den man jetzt machen kann. Und zu den Zinsen: Was denkt sich er Mann? Hätten wir uns das Geld von ner Bank geliehen, wärs noch teurer geworden - und außerdem: bei den Papieren kommt der Verein auch deshalb besser weg, weil er im Zweifelsfall viel weniger zahlen muss als eig veranschlagt.

  • Zitat von FCNwastl

    ARO: Der Bau ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötig


    NEIN, der Bau ist mehr als überfällig. Um langfristig eine gute Arbeit, va in der Jugend, zu leisten, is das Gebäude bitter nötig, da wir jahrelang absolut nichts für die Infrastruktur gemacht habe. Den Bau in Frage zu stellen ist der größte Fehler, den man jetzt machen kann. Und zu den Zinsen: Was denkt sich er Mann? Hätten wir uns das Geld von ner Bank geliehen, wärs noch teurer geworden - und außerdem: bei den Papieren kommt der Verein auch deshalb besser weg, weil er im Zweifelsfall viel weniger zahlen muss als eig veranschlagt.


    Ich finde der Bau ist unnötig.Weil wir jetzt nach 10jahren mal wieder auf die eigene Jugend setzen oder Jugendspieler stark
    födern. Da wir ja sowieso kein Geld haben so wie es scheint, sind doch die Unterhaltungskosten mehr wie der Club mit den ganzen Umfeld macht viel höher.Was roth schon dementierte ist was passiert wenn wir auch noch absteigen, spästens dann wird man die Pläne fallen lassen und deine kohle ist weg, weil laut vertrag bist du da überhaupt nicht abgesichert.


    Kassiert dann die Zinsen und dein festgeld ist weg, super:).
    Der Club sollte zusehen da sie jetzt mal Spieler einkaufen die uns lange in der Liga halten!
    Dann wird sowas auch in 5-8Jahren auch weniger Probleme machen sowas überhaupt zu finanzieren und zu unterhalten.
    Ich glaube nicht das wir gleich ein Messi bekommen werden, deswegen wird sowas schon alleine die unterhaltung zu teuer sein.

  • Zitat von Foyer


    Ich finde der Bau ist unnötig.Weil wir jetzt nach 10jahren mal wieder auf die eigene Jugend setzen oder Jugendspieler stark
    födern. Da wir ja sowieso kein Geld haben so wie es scheint, sind doch die Unterhaltungskosten mehr wie der Club mit den ganzen Umfeld macht viel höher.Was roth schon dementierte ist was passiert wenn wir auch noch absteigen, spästens dann wird man die Pläne fallen lassen und deine kohle ist weg, weil laut vertrag bist du da überhaupt nicht abgesichert.


    Kassiert dann die Zinsen und dein festgeld ist weg, super:).
    Der Club sollte zusehen da sie jetzt mal Spieler einkaufen die uns Lange in der Liga halten!
    Dann wird sowas auch in 5-8Jahren auch weniger Probleme machen sowas überhaupt zu finanzieren und zu unterhalten.



    als fan hast halt geschissen und der verein lacht sich ins fäustchen


    zum unterhalt: :blaaah: wir zahlen sicher weniger wenn unsere verwaltung, die trainingsanlagen und die jugendunterkünfte über halb nürnberg verstreut sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!