Neues Club-Domizil

  • Zitat von FCNwastl

    als fan hast halt geschissen und der verein lacht sich ins fäustchen


    zum unterhalt: :blaaah: wir zahlen sicher weniger wenn unsere verwaltung, die trainingsanlagen und die jugendunterkünfte über halb nürnberg verstreut sind


    Zum Unterhalt, also du findest es billiger Jugendspieler selbst plätze zu geben in form von herbergen? Dafür brauchst du aber auch wieder Personal das ist ja auch nicht ganz billig.Meist teurer als verstreute jugendunterkünfte.

  • Zitat von ChiLLs

    Es wurde doch schon längst begonnen. !? Planmäßig soll der Bau Mitte 2011 fertig sein.


    War ich gestern Blind, oder ist es eine unsichtbare Baustelle?

  • Jein. Nicht unsichtbar, allerdings entsteht der Bau in einem Paralleluniversum. In diesem Universum werden alle finanziellen Mittel der Clubfans und FCNs aller Universen gebündelt und der Club wird Meister. Daher müssen wir hier auch ein paar Spieler verkaufen um unseren Beitrag zu leisten.
    Der FC Bayern macht übrigens genau das gleiche, nur findet die Bündelung bei uns statt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und wenn die Bayern zum 42. Mal Meister sind, implodiert das Vereinsgeländer der Bayern! Es entsteht ein schwarzes Loch und CERN wird nicht mehr benötigt.


    Ist schon ein Termin bekannt, wann genau Spatenstich ist?

  • Würde mich auch mal interessieren, wann da losgelegt wird.
    Wenn man noch ein bisschen langsam schaut is Winter.
    Also Fertigstellung Mitte 2011 klingt doch etwas unrealistisch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • hä? die beiden infos passen dann aber nicht zusammen.
    wenn Mitte 09/10 Spatenstich ist, ist das Teil doch nie mitte 2011 fertig?
    Wo stehen bitte die beiden Infos?

  • Zitat von Sickobilly

    hä? die beiden infos passen dann aber nicht zusammen.
    wenn Mitte 09/10 Spatenstich ist, ist das Teil doch nie mitte 2011 fertig?
    Wo stehen bitte die beiden Infos?


    Warum den nicht? Wird ja net gemauert das Ding.

  • Zitat von Zockerkönig

    Warum den nicht? Wird ja net gemauert das Ding.


    echt? geht das so schnell?
    Also ich bin jetz mal von den letzten 4 Hausbauten die ich "miterlebt" hab ausgegangen, und das ging nicht in einem 34tel Jahr.
    Und das ist doch viel komplizierter?

  • Zitat von Sickobilly

    echt? geht das so schnell?
    Also ich bin jetz mal von den letzten 4 Hausbauten die ich "miterlebt" hab ausgegangen, und das ging nicht in einem 34tel Jahr.
    Und das ist doch viel komplizierter?


    Naja machbar ist es schon. Wenn das nur Betonfertigteile sind, die normalerweise ja schon vor baubeginn in Auftrag gegeben werden, geht das fix.


    Aber weisst ja wer der Bauherr ist. :mrgreen:

  • Zitat von juninho

    Würde mich auch mal interessieren, wann da losgelegt wird.
    Wenn man noch ein bisschen langsam schaut is Winter.
    Also Fertigstellung Mitte 2011 klingt doch etwas unrealistisch...


    Heute morgen war MB bei Gong 97.1 im Studio und auf den Neubau angesprochen meinte er, dass der Bauantrag im Moment noch beim Bauamt liegt.


    MfG

  • Zitat von xtCrg


    Heute morgen war MB bei Gong 97.1 im Studio und auf den Neubau angesprochen meinte er, dass der Bauantrag im Moment noch beim Bauamt liegt.


    MfG


    Des wird 2011 nix. :lol:

  • Wo unsere Firma neu gebaut hat, war der Antrag auch noch nicht 100%ig durch und es wurde trotzdem schon angefangen zu bauen. Ist völlig legal. Abgesehn davon kann der Antrag auch jeden Tag durch sein und dann wird sowieso sofort angefangen.

  • Zitat von DontShoot

    Wo unsere Firma neu gebaut hat, war der Antrag auch noch nicht 100%ig durch und es wurde trotzdem schon angefangen zu bauen. Ist völlig legal. Abgesehn davon kann der Antrag auch jeden Tag durch sein und dann wird sowieso sofort angefangen.


    abwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!