Joachim Philipkowski

  • hatte ich dafür auch schon mal ins auge gefasst, seitdem sich das mit hermann andeutete. scheint aber wohl bei st.pauli, in seinem gewissermaßen heimischen norddeutschen umfeld, recht glücklich zu sein und hat ja offenbar dort auch verlängert / irgendwas neues unterschrieben (wenn ich das richtig überflogen habe). schön allerdings, dass er so schöne erinnerungen an seine nürnberger zeit hat. fand ihn auch alles andere als schlecht - war halt ne andere verteidiger-schule gewissermaßen damals - verkehrt jedenfalls war er nicht.

  • Zitat von FCN260507

    unvergessen bleibt sein 2:1 Siegtreffer gg. Bochum!


    Wieso unvergessen? War das wohl so ein tolles Tor, oder wie?

  • Erzähl mal!


    Wie war das entstanden?[/quote]



    Eckball für uns wurde abgewehrt. JP lief auf den Ball und sein Strich schlug aus 35 m genau im Winkel ein.

  • Falls ihr diesen Thread gesucht habt - hier ist er. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Zitat von Karbbfm

    Falls ihr diesen Thread geuscht habt - hier ist er. :mrgreen:


    Jawoll !
    Vielen Dank Karbfm.


    Philip kam ja auch vom Millerntor zu uns und begann unter Höher im RM.
    Später rutschte er dann ja in die IV.
    Er kommt mir hier ein wenig zu kurz, denn er war ein guter Junge beim Club....und zudem noch ein echter Hamborger Jong. :wink:
    Heute trainiert er, recht erfolgreich, die U-19 Paulis.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jawoll !
    Vielen Dank Karbfm.


    Philip kam ja auch vom Millerntor zu uns und begann unter Höher im RM.
    Später rutschte er dann ja in die IV.
    Er kommt mir hier ein wenig zu kurz, denn er war ein guter Junge beim Club....und zudem noch ein echter Hamborger Jong. :wink:
    Heute trainiert er, recht erfolgreich, die U-19 Paulis.


    Und ist vom FCN so weit weg wie der Mond von der Erde.

  • Zitat von Nachdgieger

    Und ist vom FCN so weit weg wie der Mond von der Erde.


    Bescheuerter post. Sorry.
    Hier geht es um Ehemalige.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sei versichert, daß Philipkowski durchaus ein paar Jahre für den Club spielte......und das nicht schlecht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bescheuerter post. Sorry.
    Hier geht es um Ehemalige.
    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sei versichert, daß Philipkowski durchaus ein paar Jahre für den Club spielte......und das nicht schlecht.


    Komm zwar an Dich altersmäßig nicht ganz ran, habe ihn aber damals live spielen gesehen. Aber es interessiert mich einen feuchten Dreck, dass er jetzt in HH ne U19-Mannschaft trainiert.

  • Zitat von ulf metschies

    Interessiert mich einen feuchten Dreck, was dich einen feuchten Dreck interessiert. :winke:


    Na ja Fußball spielen konntest Du nie gescheit. :winke:

  • Kenn ich noch vom Bundesliga Manager Professional 😁

    Alles Gute!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!