Die hässlichsten Trikots der Welt :-)

  • Zitat von legolas02

    :shock::shock:
    OH GOTT


    Dieses rumgetanze is ja dermaßen grauselig......


    AUA
    :mrgreen::mrgreen:



    Nicht zu überhören: Die Erklärung für die Zuschauer mit schwarz weiß-fernseher (ca ab 1.10 min.) :muah:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • arsenal4.jpg


    :kotz:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Wir haben das hässlichste Trikot des neuen Jahrtausends:


    Dortmund-Torwart 09/10


    TrikotST_1246451819.jpg


    :lol:

  • das hatte ich sogar :lol:


    ..und fands damals als kind cool :mrgreen:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif


  • ich muss dir recht geben ... das trikot ist fürchterlich. und ich hatte gehofft, dass nur der wiese unter geschmacksverkalkung leidet. aber das trikot toppt alles

  • Zitat von Kanapee

    !BVbCZcQB2k~%24(KGrHgoOKkQEjlLmWTSVBKS,VLMDUg~~_1.JPG


    :smiling_face_with_sunglasses:



    meint er der verantwortliche wurde deswegen entlassen? hoffentlich!!! die bvb trikots sind heftig. gut torwarttrikots sahen und werden auch in zukunft immer scheisse aussehen aber bei dem rechten bekommt man ja augenkrebs

  • Zitat von Bass_

    jetzt seh ichs erst das rote ist ja hart was hat denn der bvb mit rot zu tun?


    keine ahnung. haben sie schon seit drei oder vier jahren. letztes jahr war es sogar so ein ähnliches weinrot, wie der club hat. sollen angeblich die trikots für bestimmte spiele sein. dfb-pokal usw.
    aber warum die rot sein müssen ... keine ahnung. gibt es auch keine erklärung für

  • Zitat von ClubChris

    Und du bist BVB-Fan?
    Das Dortmunder Stadtwappen ist rot-weiß, deswegen schauen die Trikots auch so aus.


    http://www.flaggen-server.de/dland2/dortmund_fl.png


    ja ich bin bvbfan. aber sowas hat mich noch nie interessiert und es ist auch noch nie wirklich publik gemacht worden, dass es deshalb rote trikots gibt. dann wunder ich mich allerdings, warum es dass erst seit ein paar jahren so gibt.


    und wenn mich die trikotfarbe so zu interessieren hätte als fan, dann müsste ich schon viel schlucken zumal der bvb in seinen anfangsjahren in blauweiß gespielt hat.


    also in soweit gibt es wichtigere dinge, als die farbe des trikots und warum. die haupttrikot sind schwarzgelb (den weidenfeller mal ausgenommen) und das zählt. wenn überhaupt

  • Zitat von Kanapee

    !BVbCZcQB2k~%24(KGrHgoOKkQEjlLmWTSVBKS,VLMDUg~~_1.JPG


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Es gibt noch schlimmere torwarttrikots:


    10kamps.jpg
    Kamps im röckchen. :respekt::kotz:


    08higuita.jpg
    Kultgoalie rene higuita. :schock:


    12zamek.jpg
    Vom wem kann das nur sein??? :aeh:


    06campos.jpg
    Enorm aztekisch das teil. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!