Loddar Matthäus

  • Zitat von Exilfrange

    grad auf sat 1.




    lothar was machst du nur -.-



    Scheint net zu begreifen dass er, wenn er wirklich in die Bundesliga will, sich einfach mal 3 Jahre aus dem Boulevard raushalten und auf eine ernsthafte Trainerstation konzentrieren sollte...


    Solang der mehr als Treppenwitz als als Trainer behandelt wird, kann er seine Bundesligawünsche vergessen..

  • http://www.focus.de/panorama/b…-ein-kind_aid_696899.html


    Mittlerweile hat sich auch herausgestellt, dass ein junger Unternehmer aus Stuttgart der Vater des Kindes ist. Von ihm hält die Münchner Psychologie-Studentin offenbar sehr viel – ganz anders als von der Zeit mit dem Rekordnationalspieler: „Auf diese Beziehung hätte ich echt verzichten können. Ich dachte ja immer, ältere Männer sind reifer und intelligenter. Da habe ich mich aber schwer getäuscht. Zumindest bei Lothar.“...
    Sieben Monate nach der Trennung: Lothar Mätthaus‘ Ex erwartet ein Kind - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/b…-ein-kind_aid_696899.html

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Kein Hahn würde nach der dummen Alten krähen, wenn sie sich nicht an ihn rangemacht hätt. Was tun die Hühner nur um in die Zeitung zu kommen.
    Vieviel die wohl rausschlagen bei solchen Interviews. Die neue Art an Kohle zu kommen. Schaut euch doch die ganzen sog. "Promiluder" an. Und sowas ist dann Studentin und wird vielleicht sogar mal abschliessen. Mir graut davor.


    Leider ist der Loddar in "Liebesdingen" echt naiv. Der glaubt noch dran, dass er um seiner selbst Willen angebaggert wird. Ein unverbesserlicher Romantiker.


    Hab irgendwann mal eine Reportage gesehen, mit Russischen Models die darauf abgerichtet werden, sich vermögende Männer zu angeln. Denen wird alles beigebracht vom Aufriss bis Abzocke. Scheint auch bei uns im Trend zu sein. Angefangen mit der Ex vom Lauterbach bis Beckers Besenkammerluder.

  • Zitat von Kickers23

    Kein Hahn würde nach der dummen Alten krähen, wenn sie sich nicht an ihn rangemacht hätt. Was tun die Hühner nur um in die Zeitung zu kommen.
    Vieviel die wohl rausschlagen bei solchen Interviews. Die neue Art an Kohle zu kommen. Schaut euch doch die ganzen sog. "Promiluder" an. Und sowas ist dann Studentin und wird vielleicht sogar mal abschliessen. Mir graut davor.


    Leider ist der Loddar echt naiv. Der glaubt noch dran, dass er um seiner selbst Willen angebaggert wird. Ein unverbesserlicher Romantiker.


    Hab irgendwann mal eine Reportage gesehen, mit Russischen Models die darauf abgerichtet werden, sich vermögende Männer zu angeln. Denen wird alles beigebracht vom Aufriss bis Abzocke. Scheint auch bei uns im Trend zu sein. Angefangen mit der Ex vom Lauterbach bis Beckers Besenkammerluder.


    naiv scheint dabei sehr geschmeichelt, aber im grunde spielt es keine rolle


    allerdings ist er einfach zu oft im gespräch wenn es um neue trainer geht, vor allem beim clubb


    seltsamer weise bei anderen bundesliga vereinen seltener


    "daher wehret den anfängen"


    ein herausragender fußballer muß eben nicht auch ein guter trainer sein, nicht mal besonders klug wie das beispiel lehrt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat

    Detektive und Gerichtsvollzieher sind auf der verzweifelten Suche nach Lothar Matthäus: Ein Insolvenzverwalter hat den 50 Jahre alten Rekord-Nationalspieler verklagt.
    Doch weil sich keine zustellungsfähige Adresse fand, beschloss das Wuppertaler Landgericht den öffentlichen Aushang der Ladung, teilte ein Gerichtssprecher mit. Zum Inhalt der Klage wollte er sich aus rechtlichen Gründen nicht äußern. Am 3. Mai soll der Fall vor Gericht verhandelt werden.


    http://www.focus.de/sport/fuss…d-gesucht_aid_702458.html

  • Lothar Matthäus sprach vorm Bundestag :muah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :muah:

  • hat sich nach 25 minuten eine oberschenkelzerrung zugezogen.


    wenn man das bäuchla anschaut und dann die Verletzung dazu zählt kommt man zum schluss, der ist nimmer fit, hat sich wohl durch seine privaten probleme (persönlich und finanziell) ein bischen gehen lassen, der weltstar.


  • Wenn Lothar Matthäus ein Spiegelei brät


    Wenn Fußball-Größen zu alt sind, um dem Ball hinterherzulaufen,
    dann werden sie Trainer, Manager oder bleiben dem Fernsehen als Kommentatoren erhalten.
    Der frühere Weltfußballer Lothar Matthäus hat noch einen anderen Weg gefunden, im Gedächtnis zu bleiben.
    Quelle... http://www.stern.de/kultur/tv/…egelei-braet-1844542.html


    :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • der lothar hat sich bei lanz am freitag, glaub ich, total ausgeheult, dass er bei uns wegen fanproteste keinen job bekommen hat. gott sei dank, haben die restlichen geladenen gäste ihm mal aufgezeigt, dass er dank seinem privatleben so schnell keinen bulijob bekommen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!