Armin Reutershahn (ehem. Trainer)

  • Zitat von chrisl

    oder das Hütchen aufstellen ging schneller,so das mehr trainiert wurde.
    Man weis es nicht :question_mark:


    Klar, das mussten sonst die jugendspieler machen und waren deshalb beim training schon platt. :ironie:


    Im Moment hätt ich lieber einen zusätzlichen Torwart und keinen zusätzlichen Co-Trainer.
    Aber die Lage entspannt sich schon wieder.

  • Zitat von soerenrudi

    Sitzt morgen mit Hecking in Hamburg auf der Bank!


    Quelle?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Quelle?


    Dirk Bremser. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist Armin Reutershahn eigentlich das, was Hermann für Oenning war? Sprich, ist er derjenige, welcher die taktischen Vorgaben ausarbeitet, die Spielzüge vorgibt und einstudieren lässt? Seinerzeit gab es ja diese Aufteilung, vieleicht können engagierte Kibitze hierzu etwas vermelden?

  • Wichtig, dass er bleibt.
    Wohl der einzige, der die Mannschaft in- und auswendig kennt.


    Bremser wird ja mit Hecking zu VW wechseln.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bremser ist einfach Heckings Co. Vielleicht stand er sogar mit im Vertrag bei der Ausstiegsklausel...


    Reutershahn dürfte ja mit Abstand der dienstälteste Co-Trainer sein, oder? Bei Lieberwirth war es mit Unterbrechungen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat von debberla

    Bremser ist einfach Heckings Co. Vielleicht stand er sogar mit im Vertrag bei der Ausstiegsklausel...


    Reutershahn dürfte ja mit Abstand der dienstälteste Co-Trainer sein, oder? Bei Lieberwirth war es mit Unterbrechungen, wenn ich mich recht erinnere.


    stimmt, war ja mal dazwischen Trainer... spiel gg Stuttgart wo hinterher der Mob tobte...und Kies als erster alleine am Tor stand... :hoch:

  • Zitat von debberla

    Reutershahn dürfte ja mit Abstand der dienstälteste Co-Trainer sein, oder? Bei Lieberwirth war es mit Unterbrechungen, wenn ich mich recht erinnere.


    Thomas Brunner! Trotz der Unterbrechung als Interimstrainer.
    Aber kann gut sein, dass ich auch noch jemanden vergessen hab.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, war bis jetzt Co-Trainer von solchen Größen wie Hecking, Oenning, Funkel, Pagelsdorf, Thomale (???) und Jara.


    Ich hoffe, dass er sich da nicht zu viel abgeschaut hat.


    Grad noch bei Wikipedia gefunden, dass er als Interimstrainer mal mit Bayer Uerdingen abgestiegen ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • ich denke auf ihn wird jetzt eine extrem wichtige Rolle zukommen. Alles Gute hierfür

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich denke auf ihn wird jetzt eine extrem wichtige Rolle zukommen. Alles Gute hierfür


    Vielleicht war er bislang schon der Wichtigste?

  • Zitat von peter stocker

    Naja, war bis jetzt Co-Trainer von solchen Größen wie Hecking, Oenning, Funkel, Pagelsdorf, Thomale (???) und Jara.


    Ich hoffe, dass er sich da nicht zu viel abgeschaut hat.


    Warum nicht? Du weißt schon, dass die 7 Jahre beim HSV alles andere als schlecht waren, oder? Sie spielten damals Champions League und häufig UEFA-Cup. Die Unruhe auf dem Cheftrainerposten hatte damit zu tun, dass die Champions League zu selten erreicht wurde. Ansonsten hat er da sicher viel gelernt.

  • Armin, ich wünsche auch dir zusammen mit Wiesi viel Erfolg aber auch das nötige Quäntchen Glück!
    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!