Armin Reutershahn (ehem. Trainer)

  • Zitat von Oberpfalz

    Armin, ich wünsche auch dir zusammen mit Wiesi viel Erfolg aber auch das nötige Quäntchen Glück!
    :hoch:


    So, und ned anderst! :hoch:

    It was all a dream.

  • Zitat von hefdla

    morgen vs. seinen alten verein, oder?


    Wenn er ned vorher kündigt bzw. gekündigt wird, dann :arrow: Jop, 100 Punkte :wink:


    War von ´04 bis ´09 dortn.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • steht heute auch in der nz, dass wiesinger auf der pressekonferenz nach dem spiel gefragt wurde, was für einen anteil überhaupt reutershahn habe.
    und wiesinger meinte, dass sich die beiden schon ein paar gedanken zum spiel gemacht hätten...

  • Alles Gute zum 53. Geburtstag u. viel Gesundheit.


    Mach einfach weiter so !!!


    happy_birthday_smilely.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es ist ein bißchen schade, liegt aber natürlich in der Natur der Sache, dass er immer ein wenig zu kurz kommt.
    Ich bin mir aber sicher, dass er genau der Typ Mensch ist, der damit kein Problem hat.


    Armin Reutershahn ist mit Sicherheit ein hervorragender Fußballehrer, der für mich den selben Anteil am derzeitigen Erfolg haben sollte, wie Wiesinger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Es ist ein bißchen schade, liegt aber natürlich in der Natur der Sache, dass er immer ein wenig zu kurz kommt.
    Ich bin mir aber sicher, dass er genau der Typ Mensch ist, der damit kein Problem hat.


    Armin Reutershahn ist mit Sicherheit ein hervorragender Fußballehrer, der für mich den selben Anteil am derzeitigen Erfolg haben sollte, wie Wiesinger.


    :hoch:
    Es hieß ja schon bei Hecking, daß er hervorragende taktische Analysen mache und die Taktik für den nächsten Gegner mitausarbeite. In Frankfurt hat er bereits das Training eigenverantwortlich geleitet und Funkel sich von außen immer alles angeschaut und nur die letzte Entscheidung getroffen. Reutershahn gilt nicht umsonst in der Branche neben Peter Herrmann als der beste Co-Trainer und Reutershahn ist hier ja auch mit den meisten Spielen Rekordhalter. Da ist nichts von reinem Hütchenaufsteller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi

    Es ist ein bißchen schade, liegt aber natürlich in der Natur der Sache, dass er immer ein wenig zu kurz kommt.
    Ich bin mir aber sicher, dass er genau der Typ Mensch ist, der damit kein Problem hat.


    Armin Reutershahn ist mit Sicherheit ein hervorragender Fußballehrer, der für mich den selben Anteil am derzeitigen Erfolg haben sollte, wie Wiesinger.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Großes Kompliment von mir! :hoch:
    Super Arbeit bisher!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Und vor allem ist er genauso bescheiden wie Wiesinger, was die beiden (auch im Team) einfach noch sympathischer macht.

  • Zitat von Danny

    Und vor allem ist er genauso bescheiden wie Wiesinger, was die beiden (auch im Team) einfach noch sympathischer macht.


    das finde ich auch....die beiden scheinen sehr zu harmonieren, keine machtkämpfe....so was überträgt sich auf eine mannschaft und motiviert einfach nur.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hoffe unser Trainerduo findet die richtigen Worte um die Spieler richtig einzustellen und die Mannschaft richtig heiss zu machen.


    LEIDENSCHAFT WILLE KAMPF und bitte nicht zu überheblich ins Spiel gehen, seit euch der wichtigkeit des Spiels bewusst!

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Reutershahn raus!!! :wut::brodel::wuetend::lol:
    edit: darf als Co-Trainer bleiben

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!