• Also seh ich das jetzt richtig, dass da 15 Millionen bereits verjährt sind und er da jetzt nochmal mit 15 um die Ecke kam? :mwah:

  • Zitat von Zühnigger

    Und das ist auch nur das, was er zuegeben wollte ...


    In Bayern sagt man "A Hund isser scho.." :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Also seh ich das jetzt richtig, dass da 15 Millionen bereits verjährt sind und er da jetzt nochmal mit 15 um die Ecke kam? :mwah:


    Absolut. Aber denkt doch mal an seine Verdienste! :mrgreen:


    Sport1 hat sogar nen liveticker.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde es echt traurig daß die Leute Knast für Uli fordern.


    Die ganze Liga profitiert doch von den hinterzogenen Steuern und im internationalen Vergleich ham wir auch sehr gut aufgeholt.


    Es schafft auch Anreize für echt Weltstars in die Bundesliga zu wechseln.

  • Die 15 Mio sind angeblich vor über 10 Jahren hinterzogen worden. Also. Alles im Lot !

  • Zitat von Zühnigger

    Die 15 Mio sind angeblich vor über 10 Jahren hinterzogen worden. Also. Alles im Lot !


    So wie ich das begriffen hab sind das jetzt ganz andere 15 Millionen

  • Zitat von hoeschler

    So wie ich das begriffen hab sind das jetzt ganz andere 15 Millionen


    sueddeutsche.de

    Zitat

    Bayern-Präsident gibt zu, den Fiskus um insgesamt 18,5 Millionen Euro betrogen zu haben - Verjährungsfristen unklar

  • Zitat von Tobi

    sueddeutsche.de



    Das schreibt die Blöd:


    Bayern-Boss Uli Hoeneß (62) hat beim Auftakt seines Prozesses in München gestanden, weitere 15 Millionen Euro Steuern hinterzogen zu haben.


    Die Summe ist nicht verjährt. Hoeneß' Anwälte setzen darauf, dass diese Nacherklärung positiv gewertet wird in seinem Bestreben zur Steuer-Ehrlichkeit zurückzukehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!