Rund um Schalke...

  • Schon Wahnsinn, wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Schalke aus den letzten 47 Ligaspielen ganze 22 Punkte geholt. Mit einem Kader der ursprünglich mal für die CL "zusammengestellt" wurde. Dagegen wirkt selbst ein Palikuca wie Uli Hoeneß. :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So, nun isses passiert.

    Meine Schalker hier in der Firma sehen das ganz entspannt (noch), konnten sich ja lange genug drauf einstellen.

    Mit Grammozis habense denk ich auch den richtigen Trainer, der weiß wie eine Mannschaft in der 2. Liga auszusehen hat und worauf es ankommt.

    Freu mich auf nächste Saison, hoffentlich dann endlich wieder mit Zuschauern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • so ging es mir eben auch, der Abstand, den es auch aus der Ferne ohne Zuschauer und Dauerpräsenz des Fussball gegeben hat, hat da schon sehr geholfen.


    Hätte nie gedacht das ich dies so emotionslos hinnehmen würde.

    Aber da kann man halt auch hier nur für sich selbst sprechen.

    Und daher elbarto , da kannst Du eim ein bisschen Wut und Galgenhumor wohl nicht absprechen.

    Und dann vor Ort, ich meine, was hast Du denn erwartet?

    Also ich eigentlich viel heftiger..

  • ich verurteile die Jagerei und das persönliche Angehn auch,

    das sich da was aufstaut, war abzusehn, aber nicht in diese Art und Weise... :roll: :schaem:


    „Ich bin nur noch gerannt“:

    Schalke-Profi spricht über Gewaltszenen

    Quelle: waz.de


    "Desaströs":

    Schalke-Vorstand Knäbel spricht über Gewaltszenen

    Quelle: waz.de



    Spott aus Dortmund:

    BVB-Fans verkaufen Schalker Abstiegs-Shirt

    Quelle: reviersport


    okay... müssen wa mit leben,
    aber das wa den Zecken schon Arsch gerettet haben,

    tut nix zur Sache... oder...??? :gruebel: :roll: :schaem:


    176168468_10158993874952296_1356660820931781676_n.jpg?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHVBXcBdYWOdJN8jMb5-oUrVsGqhs8RsHZWwaqGzxGwdlCMuOme06meFggmzhjfylwLp8tfiJum18KSm_qcEwJq&_nc_ohc=JlO7k34ZHK0AX_6M3SP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=ff920a42f35a15d79152be57a44d613d&oe=60A61E50

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bisschen schade, dass jetzt nur noch über den empfang der fans geschrieben wird.

    man sollte diese mannschaft und ihre verantwortlichen medial zerlegen...

  • bisschen schade, dass jetzt nur noch über den empfang der fans geschrieben wird.

    man sollte diese mannschaft und ihre verantwortlichen medial zerlegen...

    Das is die klassische Betroffenheitstaktik die sich bewährt hat.


    Sicher ist die körperliche Unversehrtheit der Spieler jetzt keine Kleinigkeit. Aber ein gewisses Verständnis für die Fans kann ich da schon aufbringen.


    Wenn ich Grammozis wäre würd bei mir ne Mischung aus U21 und Jungenteam die letzten Spiele bestreiten.

    Das würd evtl. dafür sorgen das die Fans in diesen Spielen eine Mannschaft sieht die zumindest mit dem Herz am Platz ist.

  • Mit dem Millionenkader nur 13 Punkte aus 30 Spielen zu holen und so einen Riesen Schaden im Verein und Region zu hinterlassen das kann man nicht mal mit paar aufs Maul kompensieren.

  • Wenn das in der Form stimmt, dann war es saumäßig dämlich von den Verantwortlichen die Spieler nicht zu schützen bisbsicj die Wogen etwas geglättet haben

  • Hier auch mal ein sehr interessantes Video mit einigen Sprach Nachrichten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hier ist mal was von n-tv:

    "Massive Aggressionen"

    Brisantes Detail zur Eskalation auf Schalke

    Quelle: n-tv



    ..."WIR sind Schalker, und IHR nicht"...

    wer kennt nicht diesen Spruch...???

    enstanden in Homburg... :isagnix:


    gab vor etlichen Jahren bei den Abstiegen schon Stress,

    ob es in Kassel oder Homburg war, da flogen Steine auf den Bus,

    und gerannt wurde dort auch von den Spielern...

    da haben die Medien kurz drüber berichtet und gut war,

    heutzutage wird ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Verlierer der Herzen

    Schalke 04, viertgrößter Fußballclub der Welt, muss in die Zweite Liga.

    Was ist da schiefgelaufen? Eine Geschichte über Herrscher und Beherrschte

    Quelle: zeit.de

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zu Recht der Fokus auf die Geschehnisse.

    Ich würde mir wünschen das mal richtig ein Exempel statuiert wird.


    Fußball wird viel zu hoch gehängt und die Aktionen dürfen in keinster Weise runtergespielt werden. Bringt zwar leider auch nichts, da sich solche Gruppen nicht von Innen heraus harmonisieren. Vielleicht merken Sie irgendwann erst wenn es zu spät ist und Sie mal isoliert werden das es für die Katze war sein Leben einem ( nicht Ihrem, da kein Besitz ) Verein zu vermachen.

    Keine Sekunde würde Ich mehr für den Verein und seine "wahren Fans" investieren.

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Denk mir das immer wenn ich bei youtube auf dem Sportschaubericht aus Wattenscheid hängenbleib wo der Club den Klassenerhalt festgemacht hat, oder von den Berichten nachm Spiel gegen Quelle.


    Denk das würd heut nen ARD Brennpunkt mit drei Betroffenheitsbeauftragten*innen und einer flammenden Rede von Rolexkalle zum Thema "eine Schande für den Fussball" enden.


    Mag schon sein das Früher mehr Lametta war und dass des net alles gut war. Aber diese Betroffenheitsgesellschaft ist irgendwie auch anstrengend.

  • Hat was von Rehagels Bombenangriff spruch beim Rele Spiel Hertha - Düsseldorf

    Ja das war auch so ein Beispiel medialer Hetze wo jegliches Maß und Ziel verloren war.


    Und wo man vor allem gemerkt hat das man nur Klatschpappenemotionen haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!