Rund um Schalke...

  • Da muss ich diesem Herrn recht geben. Wie du von den Leuten im Block behandelt wurdest, war unter aller Sau. Diese Vollpfosten meinen sie haben über jeden und alles zu bestimmen. Da begenet dir so eine Feindseligkeit, die dir von den Paulifans nicht entgegen gebracht wurde

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohhh, dann nehm i meinen vorherigen Post natürlich zurück. Klang mir nur etwas arg unglaubwürdig.

    Kein Problem Robbi. Aber es war wirklich unter aller Sau. Noch ein Grund nicht mehr auswärts zu fahren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir halten mal fest. Es ist der 11.10.2023.

    Schalke versucht die Wende mit einem ausländischem Trainer, der die Sprache nicht spricht. Ein Blick in die ewige Statistik erfolgreicher ausländischer Trainer in Liga 2 zeigt. https://www.transfermarkt.de/2…schetrainer/wettbewerb/L2


    Keiner dabei, der die Sprache nicht spricht. Naja Schalke wird es wie immer besser wissen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Sprache des Fußballs isst international... :old:


    Außerdem gehe ich wie gesagt davon aus, dass kein vernünftiger deutscher Trainer sich das antun wollte...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Sulang dass er a weng a Money rausrückt, der Boy, hädd i nix dergehng...


    Nacherd kännd er gern aa mol bei uns vorbeischauer, zweggs der Fändfreundschaft und su... :money_bag: :dance:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bin schon etwas entäuscht das es nicht Breitenreiter wurde.

    Habs aber zu wenig verfolgt die letzten Tage und weiss daher nicht, ob S04 oder Breite gar nicht wollte.


    Naja, dem neuen Trainer gutes GElingen,

    und Glück Auf, wenigestens ins Mittelfeld :wink:

  • Wir halten mal fest. Es ist der 11.10.2023.

    Schalke versucht die Wende mit einem ausländischem Trainer, der die Sprache nicht spricht. Ein Blick in die ewige Statistik erfolgreicher ausländischer Trainer in Liga 2 zeigt. https://www.transfermarkt.de/2…schetrainer/wettbewerb/L2


    Keiner dabei, der die Sprache nicht spricht. Naja Schalke wird es wie immer besser wissen.

    Naja, wir sind ja auch mit einem Oberpfälzer aufgestiegen, also auch durchaus möglich erfolgreich zu sein. :winking_face:

  • Springt bestimmt Tönnies ein -

    dann steht drauf „uns alles Wurst“

    Die Kurve steht jetzt schon auf Sturm, dann eskaliert es völlig :grinning_face_with_sweat:


    Egal, ich fahr nächste Woche gegen Hannover hoch, das kann eigentlich nur gut werden

  • Dass du da beim Einstand aber auch gleich dermaßen unter die Räder Geraerts.. :pleading_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hm.. Tempelmann und Lasme in der Startaufstellung.

    Ist nichts persönliches schon gar nicht gegen Lino aber so formschwache Spieler aus der letzen Saison die mit sich selbst beschäftigt sind hätte ich nicht verfplichtet.

    Dazu jetzt noch ein Trainer der kein Deutsch spricht. Bitte nicht falsch verstehen völlig ohne Wertung der Kompetenz aber ich finde die Mischung gerade nicht wirklich glücklich zurzeit auf Schalke. Das kann noch böse Enden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!