Rund um Schalke...

  • Zitat von Kubuli

    Boah, so hab ich ja den Magath noch nie gesehn. Interview auf Sky. Der war richtig geschockt, ihm haben am Schluss fast die Worte gefehlt und die Körpersprache sah auch ganz anders aus als sonst.


    Dem geht der Stift,aber so richtig.

  • Zitat von FranzS04

    Ist vielleicht ganz gut das man im ofizellen nicht schreiben darf was man von den ganzen Magathjünger und ihm selbst hält.
    Wenn ich die Magathavatare seh und den Namen Magath höre bekomne ich Ausschlag............... :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::roll:


    nach Magath kannst Schalke zusperren. Will nur keiner wissen...

  • Zitat von tequilaslayer

    Aggro GE?


    Ich bin aber auch angepisst, und kann nach vollziehen, wie schlimm das bei euch im Pott sein muß...



    Ich bin alles andere AGRO. :twisted: Gerade beim REWE so ne Pisser mit BxB Fahne am Auto :smiling_face_with_horns::twisted: Kann froh sein das da Berieb war sonst hätte er jetzt keine mehr :oops: :winkefinger: Dortmunder ARSCHLÖCHER


    Habe nur keine Lust auf ne Sperre weiss net wie hart die hier sind :winking_face:

  • Wird aus Felix, dem Glücklichen jetzt auf einmal Felix, der Unglücksrabe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Quint


    frage mich wirklich, was dein letzter beitrag hier zu suchen hat....kannst dich ja gerne am leid der schalker erfreuen, aber in diesem thread hat das nix verloren. wenn man etwas anstand besitzt sollte man sich sowas auch verkneifen.

    Regionalliga war auch schön....


  • Times New Absteiger

  • Zitat von Ceddy

    Times New Absteiger


    :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von mobuda

    Quint


    frage mich wirklich, was dein letzter beitrag hier zu suchen hat....kannst dich ja gerne am leid der schalker erfreuen, aber in diesem thread hat das nix verloren. wenn man etwas anstand besitzt sollte man sich sowas auch verkneifen.


    Ach komm, es ist doch keiner gestorben. Und nach so einer Einkaufsorgie ist ein bisschen Schadenfreude doch erlaubt. Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, dass Schalke noch die Kurve bekommt (spätestens gegen Aufbaugegner Nürnberg :rain: ) und am Ende mindestens einen UEFA Pokal Platz hat.

  • wat is der Unterschied zwischen einen i und Schalke..... ???




    dat i hat einen Punkt :mrgreen::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    wat is der Unterschied zwischen einen i und Schalke..... ???




    dat i hat einen Punkt :mrgreen::mrgreen:


    Sei du Eierkopf mal froh das du mir in Nürnberg nicht über den Weg läufst :twisted::mrgreen::wuetend::winking_face:

  • Zitat von roland_franken

    wat is der Unterschied zwischen einen i und Schalke..... ???




    dat i hat einen Punkt :mrgreen::mrgreen:


    :lol:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!