Rund um Schalke...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Extra für den Super-Star hat der spanische Sänger Rafael de Alcala (Frontsänger Gipsy Kings) einen Willkommens-Song produziert.

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von LisaSo04

    ekelig :runter:


    weis nicht, auf was sich das jetzt bezieht, aber GEschmäcker sind ja verschieden !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    weis nicht, auf was sich das jetzt bezieht, aber GEschmäcker sind ja verschieden !!



    auf das schnulzig-dämliche Lied für den Exweltstar - Hauptsache mit irgendeinem Scheiss Kohle machen :roll:

  • Zitat von LisaSo04

    auf das schnulzig-dämliche Lied für den Exweltstar - Hauptsache mit irgendeinem Scheiss Kohle machen :roll:


    Das Lied wurde kostenlos bei YouTube online gestellt !!??


    Warum so ernst?? Kann man doch ganz locker sehen, bzw. hören - wie das Ebbe Sand Lied !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Das Lied wurde kostenlos bei YouTube online gestellt !!??


    Warum so ernst?? Kann man doch ganz locker sehen, bzw. hören - wie das Ebbe Sand Lied !!



    Sorry Fränkie aber ich stehe ich nicht unbedingt auf solche Lala - auch nicht beim Fußball und da ich keinen Alkohol trinke "nein auch nicht besoffen" alles was Richtung Ballermann geht - da renne ich :wink:

  • Zitat von LisaSo04

    Sorry Fränkie aber ich stehe ich nicht unbedingt auf solche Lala - auch nicht beim Fußball und da ich keinen Alkohol trinke "nein auch nicht besoffen" alles was Richtung Ballermann geht - da renne ich :wink:


    Du hast ein völlig falschen Eindruck von mir!!


    War absolut nüchtern, als ich des Video geguckt habe!
    Über Musik kann man ja bekanntlich streiten, frage die Leute die bei (Fussball)Touren meine CD hören :winking_face:
    Aber Ballermann iss auch nicht mein Ding, lieber eine einsame Grichische Insel, ...

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Zitat von Fränkie

    Du hast ein völlig falschen Eindruck von mir!!


    War absolut nüchtern, als ich des Video geguckt habe!
    Über Musik kann man ja bekanntlich streiten, frage die Leute die bei (Fussball)Touren meine CD hören :winking_face:
    Aber Ballermann iss auch nicht mein Ding, lieber eine einsame Grichische Insel, ...



    Frääääänkie - ich habe gar keinen falschen Eindruck von Dir -ich finde Dich nett und sympathisch und wenn Du das Lied magst ist doch ok :freunde: - ich kann es nur nicht ab :wink:

  • mhm... gut dat ich ett mir noch nich anGEguggt hab... :lol:


    :ironie: wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.te.... :ironie::wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Dem Raul scheint es auf Schalke aber mal richtig gut zu gefallen, oder?


    Der Ackert da ja so gut wie in den besten Zeiten nicht... hätte fast schon meinem Vater gesagt "Guck, Will-das-Kampfschwein spielt auch wieder"...


    Nur am Samstag, ja da muss ganz Schalke ein total-Ausfall haben :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Franggenschalker

    Ich denke, das sollten wir am Samstag an der Bitchbar diskutieren :grinning_face:
    btw, Scheißlied :winking_face:

    Treffpunkt um 13:04Uhr??

    ich hab mein ♥ verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!