Rund um Schalke...

  • na,


    Glück gehabt der Betrüger.. sonst wären sie noch weiter unten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin zwar für Schalke gewesen, aber warum Stark da nicht gepfiffen hat bei Huntelaars Aktion, das is schon starker Tobak, muss er sehen!!!


    Aber scheinbar ist der Knoten noch nicht auf, um ein Haar verloren, geht nicht so wie es soll!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!


  • Ich seh da schon auch eher einen Widerspruch zwischen dem Nichtkommerziellen Kiezverein, der alles was nach Establishment und Kommerz riecht, kategorisch ablehnt auf der einen Seite und dem Bundesliga-Medienprofi St. Pauli, der dann genau diese Prinzipien bricht, um sich im Oberhaus dann halt doch zu etablieren. Bei allen anderen Vereinen ist der Wandel der Fan-Landschaft eher organisch und nicht so gespickt mit Widersprüchen wie bei St. Paulli. Wenn man das Anti-Kommerz-Paradigma durchzieht ist's eben ein Widerspruch zu dem aktuellen Marketing-Gewitter, das St. Pauli hochzieht um sich noch effektheischender zu präsentieren.
    Und bei Freiburg zum Beispiel erkenne ich kein bisschen, dass da irgendwas versnobt. Ne auf Pauli muss man leider sagen, so sympathisch der Verein einem auch mal war und sogar noch ist, aber an diesen Widersprüchen kommt man nicht vorbei.

  • Was ist das nur für jeden Schalke - Fan momentan........ :schaem:


    Schalke verliert dauernd - jetzt mal wieder 0:5 gegen einen Aufsteiger ... und der Hassgegner ... hehe .... ist mit Abstand Erster und gewinnt mal wieder locker flockig mit 4:1 ...


    Zum Glück bin ich keine Schalke - Fan .... (nur ein armer Glubberer, der es so und so nicht anders kennt :lol: )

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Naja magath hat Recht! Championsleague top in der Liga Flop das liegt nicht am können eher an gewissen Einstellungen.

  • Zitat von Foyer

    Naja magath hat Recht! Championsleague top in der Liga Flop das liegt nicht am können eher an gewissen Einstellungen.


    ...oda weil die Gegner in der Championsleague nur zweitklassig waren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!