Smiley funzen nicht

  • Mal ne Frage: Bei mir funktionieren nur die Smiley, die rechts vom Eingabefeld sind. Mach ich dann aber das Extra-Fenster auf, wo noch viel mehr Smileys drin sind, dann gehen diese nicht.


    Weiß jemand, warum das so is und was ich tun soll? Ich mein, aktiviert sind die Smileys ja, sonst gingen ja die rechts vom Eingabefeld auch nicht.


    Vielen Dank!!!

  • Die Fehlerbeschreibung ist etwas ... dürr ... Was heißt sie "funzen nicht"? Werden die Smilie-Codes nicht ins Editorfenster übernommen oder...?

  • Stevie hab das gleiche Problem, aber nur auf der Arbeit. is wohl irgendwo ne komische Einstellung


    wenn Du im extra-Fenster klickst, dann steht der smiley oben links, zumindest der Code davon. den kannst dann kopieren und drüben einfügen.

    auf zu neuen Ufern!

  • klingt nach lokalen JavaScript-Problemen. zumindest das wenige, das hier steht.

  • Okay, hier mein Problem etwas präziser:


    Wenn ich in meinem geschriebenen Text einen Smiley einfügen will, dann lassen sich nur die Smileys rechts vom Texteingabefeld einfügen. Das Fenster mit den restlichen Smileys lässt sich zwar öffnen, aber wenn ich dann auf ein Smiley klicke, dann lässt sich das nicht in den Text einfügen, bei Klick passiert schlichtweg gar nix. Auch wenn man auf "kopieren" und danach Strg+V geht, passiert gar nichts (d. h. das Smiley lässt sich nicht einfügen in den Text).


    Okay, ich werd mal schaun, wie man das Problem vielleicht umgehen kann (evtl. wie Kubuli das vorgeschlagen hat).

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Hab des selbe Problem.
    Hab festgestellt das er den smilie, oder besser gesagt den Text vom smilie oben in das neue Fenster setzt, das aufgeht wenn man die übrigen smilies anklickt.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Oh bitte erschlagt mich nicht mit Informationen wie zum Beispiel welcher Browser, welches Betriebssystem, usw. verwendet wird, usw. :winking_face:

  • also Win2k SP4 und Firefox 3.011 funzt prima


    was net geht sag ich Dir morgen, wobei ich net glaub, daß es an der Konstellation liegt, eher an den Einstellungen, die manche Firmen vornehmen

    auf zu neuen Ufern!

  • Ist bei mir das selbe. Weder mit dem Fuchs noch explorer eine Übernahme ins editor Fenster möglich!


    Wurschtel die immer als img rein!

  • Konnte alles funktionstüchtig geprüft werden gerdae. Firefox 3.5+Chrome2+Safari4+Opera 9.5 auf MacOS X & Windows XP & Windows Vista, IE 7 auf XP und Vista.

  • Zitat von docfred

    Konnte alles funktionstüchtig geprüft werden gerdae. Firefox 3.5+Chrome2+Safari4+Opera 9.5 auf MacOS X & Windows XP & Windows Vista, IE 7 auf XP und Vista.



    win2k mit IE6 geht es nicht!

  • 10 Jahre alte Betriebssysteme und 8 Jahre alte Browser werden nicht unterstützt :smiling_face_with_sunglasses:



    JavaScript Einstellungen?

  • Zitat von docfred

    10 Jahre alte Betriebssysteme und 8 Jahre alte Browser werden nicht unterstützt :smiling_face_with_sunglasses:
    JavaScript Einstellungen?



    Wollte blos mal aufzeigen mit was ich arbeiten muß :mrgreen:

  • Zitat von Stevie

    Okay, hier mein Problem etwas präziser:


    Wenn ich in meinem geschriebenen Text einen Smiley einfügen will, dann lassen sich nur die Smileys rechts vom Texteingabefeld einfügen. Das Fenster mit den restlichen Smileys lässt sich zwar öffnen, aber wenn ich dann auf ein Smiley klicke, dann lässt sich das nicht in den Text einfügen, bei Klick passiert schlichtweg gar nix. Auch wenn man auf "kopieren" und danach Strg+V geht, passiert gar nichts (d. h. das Smiley lässt sich nicht einfügen in den Text).


    Funktioniert seit Heute bei mir im Büro auch nicht mehr. Bis jetzt immer gegangen !
    Zu Hause werd ich am Abend mal schauen
    IE 7 und WinXP-Prof.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Funktioniert bei mir auch nicht - nur die Smilies der ersten Seite :cry:


    ....und nicht im Büro sondern zu Hause am Rechner.....

  • Kann mich nur wiederholen ... JavaScript kontrollieren, Software aktuell halten, Sicherheitseinstellungen und -software checken. Konnte diesen Fehler bislang auf keinem System mit keinem Browser nachstellen. Weder unter Linux, Windows oder MacOS. Nicht mit IE, Firefox, Opera oder Safari.

  • einfach schauen was drunter steht, den Begriff in :...: setzen, dann gehts auch mit alten Programmen


    :boxen:
    :rofl:
    :support:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    einfach schauen was drunter steht, den Begriff in :...: setzen, dann gehts auch mit alten Programmen


    :boxen:
    :rofl:
    :support:



    :Flagge: :fackel:



    funktioniert nicht bei allen



    @docfred


    wenn ich wüßte was ich alles nachschauen müßte - aber einige Smilies funktionieren in anderen Foren *heul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!