Smiley funzen nicht

  • Zitat von Kubuli

    aber lasst bitte das Ironie-Schildchen. net dass es hier innen noch Mord und Totschlag gibt


    Ironie mit Schild ist keine Ironie!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von roland_franken


    :hoch:


    Du zeigst Deine Unterstützung für die "keine Smileys-Fraktion" indem Du einen Smiley postest? :gruebel:


    Nee, mal im Ernst: Smileys sollten schon sein dürfen bei einem Medium, das keine anderweitigen Möglichkeiten zur Gefühlsdarstellung hat. Dass man das auf max. 7 begrenzt, ist ja sinnvoll, weil einige es echt übertreiben. Aber abschaffen? Da fehlt dann doch etwas!

  • Offene_Schnalle__9536_500_500.jpg


    schnalle mit offener schnalle.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Irgendwie funzen die smilies, wenn man auf "mehr smilies anzeigen" clickt, nicht mehr :?


    Es erscheint ein Auswahlfenster, das aber weniger enthält als die smilies, die bereits stanardmässig angezeigt werden :?


    Ich vermisse besonders die Fahnen-Jubel-smilies :heul:

  • wennst die Namen noch kennst, dann kannst sie so eingeben.


    kotz


    dann davor und dahinter ein :


    und schon wirds zu :kotz:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von marcelinho

    Irgendwie funzen die smilies, wenn man auf "mehr smilies anzeigen" clickt, nicht mehr :?


    Es erscheint ein Auswahlfenster, das aber weniger enthält als die smilies, die bereits stanardmässig angezeigt werden :?


    Ich vermisse besonders die Fahnen-Jubel-smilies :heul:


    :roll: Hab das gleiche Problem. Alle weiteren Smilies werden nicht angezeigt. Sehr merkwürdig... :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :roll: Hab das gleiche Problem. Alle weiteren Smilies werden nicht angezeigt. Sehr merkwürdig... :sherlock:


    Schließe mich mal an..


    BS: Win XP
    Browser: Opera 10.51

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von docfred

    Mir gefällts grad so. Beiträge sind auf einmal wesentlich lesbarer :twisted:


    servicewüste deutschland. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von salzi

    :mrgreen: Soll ich mal a Liste mit den "Codes" für die Smilies veröffentlichen? :winking_face:



    : salzi : = :salzi: *g* DEN merk ich mir mei LEben lang

  • Zitat von legolas02

    Fürs tägliche Protokoll:


    Ich will die Smilies wieder


    :heul:


    ich auch, kann mir die Codes net merken :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!