Smiley funzen nicht

  • aber man könnte als kompromiss ja mal eine kürzel liste erstellen. Denn dann sucht sich jeder seine smileys aus und die werden dann auch nicht so häufig verwendet. Selbst wenns hier in diesem Thread ist also mir würde es was helfen!

  • Zitat von CM


    facepalmx.gif
    (bitte als :koehler: in die Smileysammlung aufnehmen, danke)



    Zitat von Exilfrange

    o93eds.gif


    Den "Herr lass Hirn vom Himmel regnen" Smiley brauchts dringend! :mrgreen:


    2 ältere Vorschläge die nicht vergessen werden sollten^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Wofür eine Kürzelliste? Reicht "aussuchen & klicken" nicht?



    wie schon mehrfach erwähnt, werden eine ganze Reihe von smileys, die sehr wohl verfügbar sind, ja eben nicht "anklickbar" angezeigt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von docfred

    Soso, sind sie das nicht....


    an dieser stelle mal danke fürs reparieren. Sehr gute Lösung so! (auch wenn ich die seitenzahlen unten auch eher zufällig entdeckt habe^^)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn du wüsstest, wie lange es diese Lösung schon gibt.... :lol:



    War sehr spaßig, das hier drin zu verfolgen :smiling_face_with_sunglasses:

  • ich habe das schon vor wochen bemerkt. Der Dank kam halt was verspätet :slightly_smiling_face: hab mich auch bissl gewundert über die weiteren einträge hier^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Wenn du wüsstest, wie lange es diese Lösung schon gibt.... :lol:



    War sehr spaßig, das hier drin zu verfolgen :smiling_face_with_sunglasses:


    Jau schon saulustig wenn man nirgends erwähnt dass es gefixt wurde... weisst wann ich zuletzt auf "mehr" geklickt hab?...


    Jedenfalls schön dass es gefixt wurde. Und Danke für den Hinweis Sickobilly.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • randnotiz: was mir schon länger aufgefallen ist, beim zitieren werden teilweise nur die codes, nicht die smileys angezeigt. Ist das nur bei mir so?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    2 ältere Vorschläge die nicht vergessen werden sollten^^


    cooooool sie sind daaaaa!!!!!!!



    :schaem: :hirn:!!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!