Dieter Eckstein

  • Wer so viel im Leben durchgemacht hat wie er, der wird auch das überstehen :exclamation_mark:


    Für mich ist und bleibt er d e r Club Stürmer, wegen Ihm bin ich erst Clubfan geworden. Kann mich noch erinnern als mich ein Kumpel Mitte der 80er gefragt hat, was für gute Spieler der Club denn hat außer Dieter Eckstein...


    Freut mich dass es ihm besser geht :hoch:


    So einen gibt's heutzutage nicht mehr. Dieter Eckstein Fussballgott :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Dieter Eckstein Fussballgott :exclamation_mark:


    hehe der spruch, solltest mal zu meinem vater selber sagen, so ein grinsen siehste sonst nirgends :grinning_face:



    also versprochen jungs und fans... infos über seinen verlauf/gesundheit usw poste ich gerne für euch !


    scönen abend noch und bis morgen !



  • Super Marc!


    Danke für die Infos und weiterhin alles Gute für Deinen Vater!

  • Zitat von pinbot


    Äh...sorry, Leute, aber das Mädel ist jung und zumindest regional interessiert:
    eckstein05.jpg
    Den hatte sie wohl aufm Schirm...man sehe es ihr nach! :wink:
    http://www.landratsamt-roth.de…spx/tabid-55/50_read-456/



    Die hat bestimmt den hier gemeint, der is ja auch Glubbfan:
    guenther-beckstein.jpg



    Eckes Junior:


    Vielen Dank, dass du uns bzgl. Gesundheitszustand auf dem Laufenden hältst! Ich denke ich kann für alle sprechen die hier lesen, dass wir uns über jede kleine positive Nachricht freuen! Dein Dad ist ein harter Knochen, der wird mindestens 100 Jahre alt, ach oder 120!

  • Danke für die guten Nachrichten!!!!
    Freut mich wirklich!
    Weiterhin alles gute an Eckes :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So kann der Tag losgehen! Gute Besserung weiterhin, komm bald wieder aus der Keimzelle raus!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Genug rumgelegen Eckes schau das du da raus kommst!

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Gott sei Dank! Da fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.... :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • TOP! :hoch:
    Beste Genesungswünsche.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • hallo marc und dieter eckstein


    gute besserung wünschen auch eine ganze menge glubbfans aus dem inoffiziellen forum auf http://www.glubb.de


    (dort am linken rand auf "forum" klicken, dann das große stoppschild ignorieren und unten drunter auf "weiter" klicken, dann ist man im forum.dort ist das thema "gute besserung, dieter eckstein!")


    rot-schwarze grüße


    hannes


  • hi hannes, ich hab mir euer forum angeschaut, super aktion und mich freut es zu sehen wieviele menschen wirklich noch an meinen vater denken!


    ich würde gerne ein kommentar abgeben , nur bei den ganzen anmeldungen die letzten tage, finde ich mich kaum noch zurecht :winking_face: !


    deshalb poste ich einfach hier rein.


    viel neues gibt es nicht, auser das er jeden tag mehr auf die beine kommt,
    und ich hoffe das er in 1-2 wochen komplett wieder zuhause ist.



    PS:
    und natürlich freut er sich über eure zahlreichen posts usw. er war sehr offensichtlich davon erfreut :slightly_smiling_face: !
    ich bin mir auch sicher wenn er fit ist und ich ihm alles selber zeige, das er bestimmt ein paar worte selber posten wird oder wenn nicht sogar in der zeitung seinen dank hinterlassen wird!


    danke in allem , bis dahin gruss marc

  • ...wer erinnert sich nicht an Günter Koch,
    als seine Stimme leicht am Stolpern war..."....Eckes....hau ihn rein...jaaah!....TOOOOOOOOOOOOR für Nüürrrrrrnberg...."...?


    Schön, dass es Eckes wieder besser geht,
    noch schöner wäre,wenn es dann gut bleibt :grinning_face:


    Hierfür alles Glück der Welt !!! :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!