• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Kuchenking

    Absoluter Titelkandidat ??
    Also da kann ich dir mindestens 10 Teams nennen, die wesentlich näher am Titel sind als die Mavs.


    In der Eastern sind die Bulls ziemlich stark mit einem überragenden Rose, genauso wie die Magics, die mit Howard natürlich einen absoluten Spieler (und Rebounder) haben. Die Pacers und die Sixers sind etwas überraschend so weit oben, da muss man den Rest einfach noch abwarten. Die Heat darf man nie unterschätzen, wenn der Motor James-Wade mal richtig anläuft nur schwer schlagbar. Die Celtics und die Knicks sind für mich in der Conference die grössten Enttäuschungen, da muss (vor allem von NY) einfach mehr kommen.


    In der Western Conference sind OKC mit dem Duo Durant-Westbrook einfach unglaublich stark, die Nuggets sind auch gut. Die Clippers können noch mehr aus dem Team raus holen. Auch hier gibt es eine Mannschaft die völlig enttäuscht, das sind die Lakers. Natürlich sind die schon lange kein Spitzenteam mehr,aber bislang war das überhaupt nichts. Überraschen könnten hier die MInnesota Timberwolves.


    10 Teams sind schon ein wenig übertrieben. Die Magic waren vor 3 Jahre keiner, und sind es heute noch weniger. Ein DH12 kann keine Meisterschaft alleine gewinnen.
    Auch die bisherigen Überraschungsteams wie Indiana,Minnesota oder Phili werden in den Playoffs nicht viel zu melden haben. Sollte es in die wirklich heiße Phase der Season gehen sehe ich auch
    die Clippers durch die geringe Tiefe im Kader als keinen wirklichen Herausforderer.


    Für mich geht es dieses Jahr in der Eastern nur über die Bulls oder die Heat. In der Western werden sich dagegen die Mavs, Lakers oder Spurs um den Platz im Conference Final gegen OKC streiten.

  • Gut, dass Dirk wieder heiß läuft....


    @ Kuchenking


    In der Saison wirds noch viele Ups and Downs geben. Entscheidend sind die Playoffs. Und da haben die Mavs letztes Jahr bewiesen dass sie noch ne Schippe drauflegen können. Selbiges traue ich Mannschaften wie Philadelphia, Indiana, Orlando, Denver, Portland, Houston usw. nicht zu. Die spielen zwar ne gute regular season, aber in den Playoffs werden sie max. eine Runde überstehen. Daher kann ich deine Meinung, dass mind. 10 Teams größere Chancen haben, überhaupt nicht teilen. Ich würde nicht mal OKC in einem Duell gegen Dallas favorisieren. In einer Best of 7 - Serie kommt es mMn nach auch sehr auf Erfahrung an und da hat Dallas mehr zu bieten. Außerdem ist Dirk in den Playoffs garantiert wieder in Hochform.


    Momentan würde ich darauf tippen dass im Osten auf jeden Fall wieder Miami und Chicago ins Conference Finale kommen.
    Im Westen ist es wesentlich offener, aber auch hier halte ich eine Wiederholung des letztjährigen Finales für möglich. Schafft es Dallas dann tatsächlich ins Endspiel, würde ich jedoch eher die Mannschaft aus dem Osten favorisieren.

  • Im Osten sehe ich auch Miami nud Chicago im Conference Final vorausgesetzt sie belegen auch Seed 1. u. 2. Im Westen sehe ich derzeit Dallas vorne. Sie haben einfach den tiefsten Kader, die notwendige Erfahrung und werden auch erst gegen Ende der RS richtig eingespielt sein. Den Mavs kann es auch egal sein ob sie Platz 1 oder 8 erreichen. Dann komen die Clippers und Thunder, wobei der Ausfall von Billups die Clippers ziemlich hart getroffen hat. Fällt da noch einer aus dann gebe ich ihnen max 2. Runde in den Playoffs. Die Thunder wären eigentlich an der Reihe die Finals zur Erreichen, nur sehe ich kaum Fortschritte zur letzten Saison. Nicht vergesssen darf man natürlich die Lakers. Sie spielen im Moment weit unter ihren Möglichkeiten, was auch daran liegt das sie die freien Würfe und 3er kaum treffen. Sollte noch ein Trade kommen, evtl. Gasol + X gegen einen PG dann gebe ich ihnen auch dieses Jahr eine Chance auf die Finals.

  • Im Osten sehe ich die Chigago Bulls vorn. Neben den Bulls sind sicherlich die Miami Heat zu nenen, danach ist so ziemlich alles offen(Pacers, Sixers, Celtics, Knicks, Magic..). Im Westen sinds doch einige Teams die sich die Krone im Westen aufsetzen können. Durant und Westbrook mit den Thunders bin ich mir net 100 pro sicher ob es dieses Jahr schon reichen wird. Clippers mit Ihren "Star-Ensamble" sind sicherlich auch zu nennen. Lakers und Mavs muss man abwarten ob sie noch ins Laufen kommen.


    Mein NBA Final: Bulls-Lakers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur Bombe, wie er den zweiten macht.


    War ein wohlverdienter Sieger.


    Immer noch am geilsten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von peter stocker

    wurde ja nach denver getraded.
    vielleicht kann ihm ja dort george karl weiterhelfen.


    wieder ein beispiel für unglaubliches talent, aber null basketball IQ.
    Blatche, Artest, Cousins und Stephen Jackson sind weitere Beispiele.


    :hoch:


    Wobei ich McGee schon echt noch am schlimmsten finde. Unglaublich, was er sich bei manchen Aktionen denken muss... Bzw. eben nicht tut :face_with_tongue:

  • Zitat von Danny

    :hoch:


    Wobei ich McGee schon echt noch am schlimmsten finde. Unglaublich, was er sich bei manchen Aktionen denken muss... Bzw. eben nicht tut :face_with_tongue:


    Also Nummer 2 is ja schon absolut das highlight.....



    Was bin ich froh das es Spieler wie Blake Griffin gibt!

  • Hab mich wohl in Sachen Mavs geirrt...schaut nach nem ganz peinlichen Sweep gegen OKC aus.


    Hab mir heut Nacht das Spiel gegeben....unfassbar schlecht. Mit Haywood und Mahinmi hast du keinen Auftritt am Brett, nichtmal gegen Perkins und Ibaka...

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hab mich wohl in Sachen Mavs geirrt...schaut nach nem ganz peinlichen Sweep gegen OKC aus.


    Hab mir heut Nacht das Spiel gegeben....unfassbar schlecht. Mit Haywood und Mahinmi hast du keinen Auftritt am Brett, nichtmal gegen Perkins und Ibaka...



    War vorherzusehen (hab ich auch schon mal gepostet).
    Die Mannschaft ist überaltert und außer Nowitzki ist kein überdurchschnittlicher Spieler dabei.
    Kidd, Marion, Carter, Haywood sind alle längst über ihren Zenit hinaus.
    Nicht zu vergessen, dass Chandler, der zu den Knicks gewechselt ist, im letzten Jahr mit Dirk zusammen der wichtigste Spieler war.
    Viele Experten meinen nicht umsonst, dass der eigentliche MVP in der letzten Saison Chandler war.
    Immerhin ist er ja in diesem Jahr auch zum besten Defensivspieler gewählt worden.


    Und Dirk hat unglaubliche Playoffs gespielt.


    Ich denke, dass die Mavs im nächsten Jahr wieder voll angreifen werden.
    Als Neuzugänge sind Deron Williams (in Dallas geboren) und Dwight Howard im Gespräch.
    Wird meiner Meinung nach aber schwer auch nur einen von beiden zu bekommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • Stevenson darfte als Abgang nicht vergessen^^
    War auch bärenstark in den letztjährigen Playoffs.


    Um auf nächstes Jahr zu kommen....kann auch ne richtig ernüchternte Off-Season werden. DH12 hat in Orlando seinen Vertrag kürlich verlängert und
    Deron Williams macht zurzeit leichte Andeutungen seinen Vertrag mit Aussicht auf die neue Franchise in Brooklyn zu verlängern...
    Dann hätte man sich als Cuban mächtig verspekuliert...soviel gibt dann der Free Agent Markt nämlich nicht mehr her....


    Sollte der Worst-Case eintreten ist das ein gutes Beispiel wie du eine Championship Mannschaft vollkommen zu Boden reißt. :salzi:

  • Denk auch in Dallas wird es langsam Berg ab gehen, wenn keine Neu-Verpflichtungen kommen. Bräuchten halt mal ein guten Nachwuchsplayer. Wer Champion wird ist schwierig zu sagen. Im Osten dürften Miami der Favorit sein, Chigago wird den Ausfall von Rose kaum verkraften können. Im Westen denk ich wird es zwischen einen Finale San Antonio gegen ?? kommen, Lakers gegen Durant/Westbrook wird denk ich ein Kracher. Bryant der langsam zeigt was er kann und ein Starker Andrew Bynum. Was sind eure Meinungen.


    Titelfavorit sind für mich die Spurs da sie ziemlich tief besetzt sind und mit Duncan,Ginobili und Parker sehr viel Erfahrung mitbringen!

  • Die Lakers haben soeben den ersten Sieg gegen Oklahoma geschafft.
    Stand der Serie nur noch 2-1 für Westbrook, Durant und Harden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!