• schaut scho gut aus, wenn des ganze stadion einheitliche trikots anhat.
    wie früher in der donnerhalle. oder noch früher, im parkstadion.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Könnt ich mich grad aufregen, dass dieser W***** schon wieder Champion ist. Wie man als bester Spieler der Welt sein Ansehen so wegwerfen kann, ist echt unbegreiflich.

  • Dennis Schröder wurde heute Nacht als Pick #17 von den Atlanta Hawks gedraftet.


    Für Harris hat es leider nicht gereicht.


    Schröder hat somit sehr gute Chancen auf viel Einsatzzeit, da die Hawks sich im Umbruch/Rebuild befinden und es auch noch nicht gewiss ist was Sie mit dem
    Etatmäßigen Starting PG Jeff Teague machen. Der is nämlich RFA.

  • Die NBA startet heute Nacht in die neue Saison. Um 01:00 unserer Zeit gleich mit dem Blockbuster Miami - Chicago. Bin sehr gespannt auf
    das RS Comeback von Rose. :slightly_smiling_face:


    Desweiteren starten die LAL mit Elias Harris gegen die Clippers im Stadtduell um 03:00 in die Saison.


    Morgen Nacht dann gleich das Spiel Nowitzki vs Schröder.


    ICH LIEBE ES!!! :jippie:



  • Ich glaube, dass Harris kaum Spielzeiten erhalten wird.


    Auf Schröder bin ich sehr gespannt, er soll ja sogar einige Minuten zusammen
    mit Jeff Teague im Backcourt zum Einsatz kommen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    i love this game
    Driggoh rauskram!


    tüdüdüdü----düdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü DEFENSE!



    Was für a driggoh hastn?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Was für a driggoh hastn?


    Chicago Bulls - His Airness


    Orlando Magic - Penny Hardaway


    LA Lakers - Kobe Bryant

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Chicago Bulls - His Airness


    Orlando Magic - Penny Hardaway


    LA Lakers - Kobe Bryant


    War in den 90er Jahren großer Fan von Jordan und Pippen.
    Hab das sensationelle Buch von Sam Smith "The Jordan rules" (gibt einen klasse Einblick in das erste Meisterjahr) immer noch.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    War in den 90er Jahren großer Fan von Jordan und Pippen.
    Hab das sensationelle Buch von Sam Smith "The Jordan rules" (gibt einen klasse Einblick in das erste Meisterjahr) immer noch.


    das Buch kenne ich nicht, ich hab in der Zeit nur sehr wenig geschlafen
    DSF , Frank Buschmann, Finals waren Schuld :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero


    das Buch kenne ich nicht, ich hab in der Zeit nur sehr wenig geschlafen
    DSF , Frank Buschmann, Finals waren Schuld :oops:


    Ja, die glorreichen Zeiten. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie ich mir die Finals regelmäßig auf DSF angeschaut habe. Gegen Utah Jazz mit Karl Malone, John Stockton, Jeff Hornacek und Bryon "Don't call me Byron" Russell. Ich kann mich noch erinnern, wie alle den Basketball von Utah so ein bisschen schlecht redeten, weil er gegen die Show von Chigaco nur mit harter Arbeit und Teamleistung etwas auszurichten vermochte. Trotzdem war ich immer eher für den Underdog, auch wenn ich Jordan natürlich trotzdem bewunderte. Aber das erschien oft schon übermenschlich, so dass es spannend war, wenn die 3-er Könige dann doch was reißen konnten.


    2010/11 habe ich dann den richtigen Riecher gehabt und mir den NBA Playoff Pass gekauft und die Spiele der Mavs bis zum Titel live verfolgt. Das waren Wochen voller schlafloser Nächte und unglaublicher Spiele. Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut, wenn ich zurückdenke, wie Nowitzki & Co Miami in den Finals geschlagen hatten und das eine oder andere verloren geglaubte Spiel noch drehten. Wahnsinn!
    https://www.youtube.com/watch?v=ERhkj-Hu2wM

  • Nicht immer nur die "Großen" erwähnen. :schimpf:
    Da waren Größen wie Tony Kukoc, Luc Longley oder bei Utah Jeff Hornacek dabei.
    Vom Longley hatte ich sogar ein Trikot. :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nicht immer nur die "Großen" erwähnen. :schimpf:
    Da waren Größen wie Tony Kukoc, Luc Longley oder bei Utah Jeff Hornacek dabei.
    Vom Longley hatte ich sogar ein Trikot. :schaem:


    Vielleicht mal genauer lesen (Hornacek)... :wink:
    Klar hatten die Bulls nicht nur Jordan, Steve Kerr war auch super, Kukoc und Longley natürlich auch. Wenn wir schon dabei sind, Greg Ostertag oder Howard Eisley waren auch wichtig.


    Man hat es bei den Mavs gesehen, wenn die Mischung stimmt, dann geht auch gegen scheinbar übermächtige Gegner wie Miami etwas. Dumm nur, dass danach die Stützen des Erfolgs in alle Richtungen gingen.

  • Also die Highlights was das DSF betrifft waren damals sicherlich die Duelle der Jazz gegen die Bulls oder besser gesagt Malone gegen Rodman. Für den Buschmann war das ja die geilste Zeit ever, dem alten MJ Fan. Erinnere mich noch gut daran als sie ein RG zwischen den Lakers und den Bulls zeigten, in welchem Kobe das Spiel schon vorzeitig im Alleingang entschied und MJ dagegen ziemlich blaß blieb, der Buschmann komischerweise kaum noch zu hören war und das DSF Mitte des letzten Viertel einfach die Übertragung stoppte.


    Heute wärs nett wenn Rose dem King mal den Arsch aufreißt. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Vielleicht mal genauer lesen (Hornacek)... :wink:
    Klar hatten die Bulls nicht nur Jordan, Steve Kerr war auch super, Kukoc und Longley natürlich auch. Wenn wir schon dabei sind, Greg Ostertag oder Howard Eisley waren auch wichtig.


    Man hat es bei den Mavs gesehen, wenn die Mischung stimmt, dann geht auch gegen scheinbar übermächtige Gegner wie Miami etwas. Dumm nur, dass danach die Stützen des Erfolgs in alle Richtungen gingen.


    Sorry.
    Wollte nur mein Trikot erwähnen.
    :oops::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Sorry.
    Wollte nur mein Trikot erwähnen.
    :oops::lol:


    Passt scho, ein Trikot hatte ich nie, obwohl ich fast so groß wie Jordan bin bzw. damals auch schon war.


    @ c0da
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Die neue Saison habe ich lange überlegt, ob ich mir den NBA League Pass wieder holen soll (übers Internet im Ausland gekauft, z.B. Thailand verhältnismäßig günstig), aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht mehr, dass ich das unter der Woche oft nutzen würde. Außerdem habe ich schon ein Abo für die Bundesliga, wobei das sehr günstig ist.
    Man kann halt nicht alles haben.

  • ich werf jetzt auch mal ein paar Namen ins Spiel:


    John Paxson - MJ - Scottie Pippen - Horace Grant - Bil Cartwright


    Ron Harper - MJ - Scottie Pippen - Dennie (the menace) Rodman - Luc Longley


    Die Startformationen der jewiligen 3-fach Champions.


    Wahnsinnszeit. Da war ich noch jung und konnte mir problemlos die Nächte um die Ohren hauen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!