• Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    @ c0da
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Die neue Saison habe ich lange überlegt, ob ich mir den NBA League Pass wieder holen soll (übers Internet im Ausland gekauft, z.B. Thailand verhältnismäßig günstig), aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht mehr, dass ich das unter der Woche oft nutzen würde. Außerdem habe ich schon ein Abo für die Bundesliga, wobei das sehr günstig ist.
    Man kann halt nicht alles haben.


    Ich schaus mir auch nicht mehr Live an, die Zeiten sind schon lange vorbei. Einzig die Playoffs mit Mavs oder Lakers Beteiligung wären für mich eine Überlegung wert den Playoff Pass zu holen und um 3 Uhr aufzustehen. Das die beiden Teams diese Saison was reißen denke ich aber nicht.

  • Zitat von c0da


    Ja, sehe ich auch so. 2011 war auch die Ausnahme bei mir, da hatte ich mehr Zeit und das hat einfach gepasst, die Mavs waren gut drauf und haben überzeugt (Sweep gegen Lakers) und auch gegen Oklahoma waren das tolle Spiele (die haben ja auch ne gute Truppe). Hat von Anfang an großen Spaß gemacht, so dass ich den Playoff Pass nie bereut hatte.


    @ peter stocker
    So schaut's aus, war damals Jugendzeit, jetzt geht's nicht mehr so leicht.

  • Ich kenne fast keinen der Spieler mehr. Damals als ich das geschaut hab gab's noch live Übertragungen auf dsf. Mit Jordan :schaem:

  • Die 90er Jahre und Anfang 2000er waren geil, danach hab ich auch die Lust verloren. Die NBA Sendung auf DSF war damals Pflicht für mich.
    Wenn ich nen Spiel schau dann tue ich das über nen Online-Stream. Das Allstar-Game gabs aber bisher immer gratis soweit ich weiss.

  • Zitat von Morlock54

    Die 90er Jahre und Anfang 2000er waren geil, danach hab ich auch die Lust verloren. Die NBA Sendung auf DSF war damals Pflicht für mich.
    Wenn ich nen Spiel schau dann tue ich das über nen Online-Stream. Das Allstar-Game gabs aber bisher immer gratis soweit ich weiss.


    Beim Allstar-Game bin ich mir nicht sicher, denn dafür konnte man auch wieder ein Wochenende "buchen" (mit den ganzen Wettbewerben 3 Point, Dunk usw)
    Es gab letztes Jahr (oder ist das schon 2 Jahre her?) jede Woche live ein Spiel über NBA.de gratis. Die Rechte sind jetzt aber bei Sky bzw. Sport1 US HD und ich weiß nicht, ob diese Saison da noch kostenlose livestreams angeboten werden.


    Das es noch "andere" livestreams gibt, ist mir natürlich klar, aber qualitativ hochwertige Streams muss man da schon lange suchen. Gilt für die Bundesliga ja auch. Ich bin da schon bereit, 3-4€ im Monat zu bezahlen. Warum Sky Pay per View für Nichtabonnenten nicht anbietet, verstehe ich nicht. So schaut man sich halt nach günstigen Alternativen um, die zeigen, wie es auch geht. Aber das ist wieder eine andere Sache.

  • Spox überträgt jeden Sonntag ein Spiel live.


    Ich hab jetzt zum dritten Mal hintereinander den League Pass. Meine erste Finals Serie die ich vollständig geschaut habe war die 2003er Pistons mit 2 x Wallace, Hamilton, Prince und Billups gegen
    Malone, Shaq und Kobe.


    Seitdem bin ich ein kleiner Pistons Fan.... :slightly_smiling_face:


    Mal schauen wie es dieses Jahr so aussieht, im Front Court wird uns so schnell keiner was vormachen. :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Spox überträgt jeden Sonntag ein Spiel live.
    Ich hab jetzt zum dritten Mal hintereinander den League Pass.


    Danke für die Info, dann hat sich also nichts geändert.
    Ja, der League Pass ist schon sehr gut, da gibt es unzählige Möglichkeiten, angefangen von den Moderatoren (Heim- oder Auswärts-), den Archiven bzw. dem Zugriff auf die Spiele zu jeder Zeit und dem ganzen Drumherum (Vorberichte, Moderatoren & Experten). Wenn man's zeitlich nutzen kann, schon eine super Sache.

  • Die Lakers hab gleich mal gegen die clippers gewonnen. Wenn ich recht informiert bin ist das schon eine Überraschung. Und Miami gleich zu Beginn gg die Bulls gewonnen

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Danke für die Info, dann hat sich also nichts geändert.
    Ja, der League Pass ist schon sehr gut, da gibt es unzählige Möglichkeiten, angefangen von den Moderatoren (Heim- oder Auswärts-), den Archiven bzw. dem Zugriff auf die Spiele zu jeder Zeit und dem ganzen Drumherum (Vorberichte, Moderatoren & Experten). Wenn man's zeitlich nutzen kann, schon eine super Sache.


    Da hast du vollkommen Recht. League Pass ist absolut top, kann ich jedem empfehlen der die Zeit findet sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. :gaehn:


    Jup, hoeschler, war schon eine kleine Überraschung gestern Nacht. Die Bank der Lakers hat die Clippers im 4/4 zerlegt, Wahnsinn!! Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer so laufen wird. Sollte Kobe nicht
    bald und in Topform zurückkommen seh ich für LAL einen harten Kampf um die Playoffs.
    Harris kam übrigens leider nicht zum Einsatz. Hoffe er bekommt bald mal ein paar Minuten wenn ein Spiel in die Garbage Time geht.

  • Zitat von peter stocker

    i
    Ron Harper - MJ - Scottie Pippen - Dennie (the menace) Rodman - Luc Longley


    Die Startformationen der jewiligen 3-fach Champions.


    Wahnsinnszeit. Da war ich noch jung und konnte mir problemlos die Nächte um die Ohren hauen.



    ich müsst noch irgendwo ne VHS haben mit nem spiel, in dem sie orlando mit hardaway und o'neal 123:78 zerstört haben


    und die 50 von MJ im madison square garden müsst ich auch noch irgendwo haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Philadelphia schlägt Miami!!
    Das schwächste Team der Liga schlägt den zweimaligen Champion.


    Da hätte man viel Geld mit verdienen können.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Philadelphia schlägt Miami!!
    Das schwächste Team der Liga schlägt den zweimaligen Champion.


    Da hätte man viel Geld mit verdienen können.


    Tja, die haben tags zuvor daheim die Bulls geschlagen. Wird wieder eine harte Saison. Die Lakers haben ja glorreich versagt, mit 31 Punkten unterschied gegen Golden State.


    Ich hab mir die erste Hälfte der Mavs angeschaut, dann war ich zu müde. Dirk gleich die ersten 3 Würfe getroffen. Zur Halbzeit aber noch 53:55 gegen Atlanta hinten, am Ende mit 118:109 gewonnen. Nowitzki mit 24 Punkten und auf der anderen Seite Schröder mit den ersten 5 Punkten der NBA-Karriere.

  • Nicht zu vergessen das Dreamteam 1992... guckt Euch auf YouTube deren Spiele an, das war derart gut.... *seufz
    Na, wer bringt die noch zusammen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Nicht zu vergessen das Dreamteam 1992... guckt Euch auf YouTube deren Spiele an, das war derart gut.... *seufz
    Na, wer bringt die noch zusammen? :wink:


    Ich hätte die Mannschaft jetzt nicht mehr zusammen gebracht, hab sie mir aber gerade auf Wikipedia angesehen (https://en.wikipedia.org/wiki/…s_Olympic_basketball_team). Kein Wunder, dass es für die Gegner nur Klatschen gab.


    1995 und 1996 konnte ich praktisch jeden Spieler aus der NBA und NHL aufzählen. Damals hab ich die EA Sports live Reihe gezockt. Jetzt bin ich nicht mehr so nahe dran, kenne mich zwar noch einigermaßen aus, aber kein Vergleich.

  • Die Aufstellung:
    4 Christian Laettner (Duke University)
    5 David Robinson (San Antonio Spurs)
    6 Patrick Ewing (New York Knicks)
    7 Larry Bird (Boston Celtics)
    8 Scottie Pippen (Chicago Bulls)
    9 Michael Jordan (Chicago Bulls)
    10 Clyde Drexler (Portland Trail Blazers)
    11 Karl Malone (Utah Jazz)
    12 John Stockton (Utah Jazz)
    13 Chris Mullin (Golden State Warriors)
    14 Charles Barkley (Phoenix Suns)
    15 Magic Johnson (Los Angeles Lakers)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mal was anderes:


    gibts ne möglichkeit auf die amerikanische nba-seite zu kommen (nba.com) ohne auf die beschissene spox-seite geleitet zu werden?


    e: hat sich erledigt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mal was anderes:


    gibts ne möglichkeit auf die amerikanische nba-seite zu kommen (nba.com) ohne auf die beschissene spox-seite geleitet zu werden?


    e: hat sich erledigt...


    geh auf espn.com oder cbssports.com.
    die sind besser.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!