Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von Bogy

    Einverstanden.
    Eins noch: nordkurve-nürnberg-forum, ihr enttäuscht mich :mrgreen:


    Na??? ... zur Klarstellung: Ich freue mich nicht!

  • Was na? Gegen unsere pussys hätte gestern jede Schülermannschaft gewonnen. Die Vorzeichen hätten nicht besser sein können. Jetzt hoff ich, dass der HSV die Schwabensäckel noch abfängt!

  • Zitat von Bogy

    Was na? Gegen unsere pussys hätte gestern jede Schülermannschaft gewonnen. Die Vorzeichen hätten nicht besser sein können. Jetzt hoff ich, dass der HSV die Schwabensäckel noch abfängt!


    Das ist gut möglich.

  • Zitat von Bogy

    Was na? Gegen unsere pussys hätte gestern jede Schülermannschaft gewonnen. Die Vorzeichen hätten nicht besser sein können. Jetzt hoff ich, dass der HSV die Schwabensäckel noch abfängt!


    Niemals. Hätten sie auch nicht verdient.

  • Spannendes Finale!


    Immerhin mal wieder ne Verlängerung...


    Und sympathischer Typ dieser Hugh Grant, was man so gesehen hat, trinkt auch weng n Bierchen beim Spiel und zeigt Emotionen... Schade, dass man das heutzutage schon herausheben muss...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • super tor das 2:1


    super vorarbeit, und der Pass mit Fingerzeig und die Umsetzung von Forlan... erste Sahne

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Irgendwie fand ich Fulham heute wieder einmal richtig geil: Schöne lange Bälle auf die Stürmer und diese leiteten direkt weiter auf das nachrückende Mittelfeld. Wenig Kunst aber dafür sehr viel ehrliche Arbeit!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin gespannt wie weit unsere deutschen Starter dieses Jahr kommen. Letztes Jahr war ja ein Hammerjahr für den dt Fußball, eigtl kann es danach nur schwer noch nach oben gehen. Mein Vertrauen in zb die Stuttgarter ist auch nicht sehr hoch. Mal sehen wie sie sich heute abend schlagen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Liverpool wär gerade fast in Rückstand geraten, gegen Steaua.


    Camoranesi ist ja wohl ein schlechter Witz, was der da zusammenspielt. In den zwei Szenen, wo ich ihn am Ball gesehen habe, hat der denselben unbedrängt aber so etwas von ins Niemansland befördert, das war nicht mehr feierlich.

  • Nach zwei Lattentreffern für den BVB trifft Lemberg zum 3:2....... :mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Nach zwei Lattentreffern für den BVB trifft Lemberg zum 3:2....... :mad:


    Barrios ist ein geiler Spieler, tanzt die ganze Ukraine aus und legt sich quasi das Ding auch noch selber hin... 3:3


    Funny das Match...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wahnsinn!! 4:3 für Dortmund in der Nachspielzeit :-o:-o:hoch::hoch:


    Der VfB gewinnt 3:0 gegen Bern

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola ()

  • Zitat von Clubi

    Mein Gott muß das schön sein, Stürmer wie Barrios in der Mannschaft zu haben.


    Hey, nix gegen Schieber, Boakye und einen halbinvaliden Österreicher! :lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Hey nix gegen Schieber, Boakye und einen halbinvaliden Österreicher! :lol::lol:


    mitlerweile halbinvaliden dou aus den alpenrepubliken bitte!

  • Whow


    was für ein souveräner Michael Dean bei BVB-Sevilla!
    Das ist mal ein klasse Schiri!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!