Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffentlich fliegen sie raus die Affen!


    Ich hoffe eher, sie bleiben drin! Damit sind sie wenigstens weiterhin zwei- wenn nicht sogar dreigleisig (DFB-Pokal) beschäftigt.


    Und wer so beschäftigt ist, den hauen wir wech! :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich hoffe eher, sie bleiben drin! Damit sind sie wenigstens weiterhin zwei- wenn nicht sogar dreigleisig (DFB-Pokal) beschäftigt.


    Und wer so beschäftigt ist, den hauen wir wech! :wink:


    Ach das kann man immer so oder so sehen!


    Wie war das vor nem guten Jahr:


    17 :question_mark: (oder irgendwas ähnliches) Stunden nach dem Europa League Halbfinal Aus des HSV's in Fulham haben wir 0:4 gegen den HSV verloren...


    Den Mainzern gönne ich außer dem Abstieg gar nichts...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Dann tut es mir ganz arg leid, Deine Wünsche enttäuschen zu müssen.


    Lt. Herrn Super Mario von und zu B. wird Dortmund nämlich3., die Kölner 13., Augsburg 15. und die Minzelmännchen 12.!


    Ich glaube an Gott! Ich glaube an den Experten-Gott! Der Glubb kommt ganz bestimmt erst nächste Woche dran, wenn nur noch Platz 18 in der Basler-Tabelle zu vergeben ist.


    Obwohl das eigentlich eine Wertschätzung wäre, weil er damit dem FCN eine eigene Seite in der BILD widmen müsste! :mrgreen:

  • Zitat von Dunnerkeil

    Bin ja eigentlich dafür, dass die Karnevalskasper bis in die Gruppenphase kommen... wegen der Doppelbelastung und so :winking_face:


    bin dafür dass sie rausfliegen und keinen cent verdienen daran..


    Das Choupo nix trifft, das passt??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Platz war schuld!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!