Europa-League (vor 2014/15)

  • mag sie nicht!!!


    aber das Tor zum 2:1 war mal ein Sahnestück...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was Schalke da abliefert ist eine absolute Frechheit. Zuschauer sind relativ ruhig. Kann mir nicht vorstellen was in einer vergleichbaren Situation bei uns los wäre.


    Larnaka hätte übrigens den Sieg verdient.

  • Naja, gibt schlimmeres..............
    War trotzdem unterhaltsam......dank Larnaka :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Zwetschge

    Schönes Tor von Stindl zum 2:1.
    Außerdem starker Auswärtssupport - geschätzte 10.000 Mann.


    Die singen unser Europapokallied!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die singen unser Europapokallied!


    ja, und sind stolz drauf


    Scheiss Hannover!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ja, und sind stolz drauf


    Scheiss Hannover!!!


    Ob die Karlsruher das selbe gedacht haben, als sie uns gehört haben?

  • Zitat von dsv

    Ob die Karlsruher das selbe gedacht haben, als sie uns gehört haben?


    :mrgreen: Habe ich mir auch gerade gedacht... also ob das ein Nürnberger-Lied war oder ist, hat man vor uns gehört und nach uns auch...


    10.000 bei einem Gruppenspiel, in Kopenhagen... muss ich den Hut ziehen, Respekt! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    10.000 bei einem Gruppenspiel, in Kopenhagen... muss ich den Hut ziehen, Respekt! :hoch:



    Naja Kopenhagen ist ja nun so weit nicht weg.


    Wenn wir in Prag spielen würden, was glaubst was da los wär!

  • Zitat von ThePunisher84

    Is des wirklich unser Lieder oder wurde des Lied von uns von irgendwo abgekupfert?



    Zitat von dsv

    Ob die Karlsruher das selbe gedacht haben, als sie uns gehört haben


    :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja Kopenhagen ist ja nun so weit nicht weg.


    Wenn wir in Prag spielen würden, was glaubst was da los wär!


    Bei uns?


    Nüscht!


    Wir würden aber im Forum stark beschrieben Threads haben mit "Brauche Karte, Suche Karte, fuck warum ist die Karten vergabe so und nicht anders, wann ist Spiel, Wie kommt man dahin, Warum spielen wir nicht zu hause?" etc. usw. :mrgreen:


    Klar ist nicht ganz so weit... aber Hannover -> Kopenhagen an einem Donnerstag in der Gruppenphase... musst erstmal machen mit 10.000...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • nicht vergessen...


    Mi 30.11.
    20:50 - 23:20
    kabel eins


    Fußball
    5. Spieltag: Standard Lüttich - Hannover 96

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Maribor - Brügge 3:4

    1:0 Volas (11.)
    2:0 Donk (51., Eigentor)
    3:0 Volas (68.)

    3:1 Dirar (74.)
    3:2 Dirar (77.)
    3:3 Akpala (82.)
    3:4 Donk (90.)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Standart Lüttich 10 ma deutscher Meister.. :ugly:


    hatte zu Beginn ich richtich gehört...??


    Schlaudraff Gelb für Schwalbe... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!