Europa-League (vor 2014/15)


  • Schönes Los für Bremen, auch wenn sie wahrscheinlich rausfliegen.
    Zweimal in einer Saison in San Siro zu spielen, das hat nicht jeder...


    Stuttgart hat´s natürlich hart erwischt, aber St. Petersburg ist glaub ich momentan zu schlagen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • gott sei dank übertragen die deutschen tv sender mal wieder die mannschaften die abkacken. hsv führt übrigens 1:0 in holland.


    bin froh dass das nächste saison komplett premiere übernimmt.

  • Wollt mal fragen da Milan schon wieder mit b-win aufläuft droht denen etz wieder ne Strafe? Nur Finanziell oder uefa ??


    Weis wer was??

  • Zitat von Andy_ERH

    Die sind heute mit bwin trikots rumgelaufen........ob Strafe droht? kein Plan


    Glaube nicht, dass eine Strafe droht. Dass würden sie wohl kaum riskieren.


    Schade, dass Werder nur nen Punkt geholt hat. Ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen.


    HSV souverän, Wolfsburg mit Patzern in der Abwehr, VfB akzeptabel.

  • Aber mal ganz im Ernst, was hat Werder da eigentlich veranstaltet?


    Die Chancenverwertung war ja von nem anderen "Stern"... :roll:


    Naja, aber mit ein bisschen Glück geht denk ich bei allen noch was.

  • Das Spiel lief so wie gegen Gladbach: Chancen über Chancen und zum Schluss gerade mal ein 1:1.
    Aber angesichts des deutlich stärkeren Gegners immerhin ein kleiner Fortschritt.

  • Hab grad gelesen das Bremen-Milan nicht übertragen wird.


    Schätze mal die Übertragen dann wohl den Klassiker HSV-Nijmegen, da is ja auch genügend spannung drin....

  • Ich denke, dass HSV weiterkommt und bei Stuttgart - Zenit die Chancen 50/50 stehen.


    Bei Wolfsburg und Bremen wirds wohl ned möglich sein :wink:

  • berlusconi der idiot mal wieder. bzw in dem fall seine untergebenen. Aber passt mal wieder ins Bild. Sei una vergogna Silvio!
    _41533932_bandana_blair_ap.jpg


    das bild sagt doch alles.. staatsemfpang mit bandana und offenem hemd -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!