Europa-League (vor 2014/15)

  • Habe SKY - aber NULL Interesse an diesen Kicks.
    Grad noch, wenn dt. Clubs spielen - aber ohne Lokalkolorit ist mir der ganze Schlunz völlig Worschd!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815


    naja es hat sich schon was geändert. du muss sehr weit kommen, um nen richtigen "kracher"-gegner zu bekommen. Denk mal an unsere Euroleague zurück...das war hatte für mich wenig von europa.festspielen (klar wir waren auch einer von den unatraktiven gegnern).


    Also wir hatten aber mit Alkmaar, everton und benfica schon bekannte Gegner auch mit Bukarest.

  • Und mit Petersburg auch noch den späteren Sieger! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815


    naja es hat sich schon was geändert. du muss sehr weit kommen, um nen richtigen "kracher"-gegner zu bekommen. Denk mal an unsere Euroleague zurück...das war hatte für mich wenig von europa.festspielen (klar wir waren auch einer von den unatraktiven gegnern).


    Wir haben UEFA-Cup gespielt, von daher war das auch schon mit dem Modus so :wink:

  • Bei der Pseudo-Schwalbe sieht man: Nicht nur unsere Schiris sind blind. :schaem:


    Beim kurzen Hinschaun hab ichs als Foul gesehen...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Bei der Pseudo-Schwalbe sieht man: Nicht nur unsere Schiris sind blind. :schaem:


    Beim kurzen Hinschaun hab ichs als Foul gesehen...


    Das hat wohl JEDER außer dem Schiri als Foul gesehen.
    Unglaublich diese Entscheidung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spurs strike + fight back!
    Fast das 3:1, hoffentlich fangen sie jetzt nicht noch eins.
    Edit und ich schauen die Verlängerung... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • :schaem: Gibt's jetzt zu jedem Spiel einen BegegnungsfreundschaftsichmachGeldmitFanzeugschal?
    Oder was hat Inter mit Tottenham gemeinsam?

    It's a jungle out there.

  • Ausgerechnet der Adebayor!
    Der war ja nur schlecht heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von daylight

    Geisterspiel! Jetzt kann der DFB mal sehen wie sowas ausschaut. Das will doch nicht wirklich einer!


    Bye the way: 1:0 für Lazio


    2:0

  • eben kabel 1 eingeschalten und im ersten moment dachte ich, das ist das bayernspiel :mrgreen:

  • die schlechteste stuttgarter mannschaft an die ich mich erinnern kann :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!