Europa-League (vor 2014/15)

  • benfica spielt gefühlt immernu mitm selben kader wie seinerzeit. geile mannschaft, find ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hab gestern auf Kabel 1 Lyon gegen Juve gschaut.
    Das war vielleicht mal ein Langweiler. Für Fernsehschlaf genau das Richtige :gaehn:
    Und ich hab mich gefragt was eigentlich aus dem neuen Stadion von Lyon geworden ist.
    Ist das nicht schon seit einer Ewigkeit in Planung?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Joa, aber die zweite Hälfte war das schon viel besser fand ich.


    :brodel: ich hab nach der ersten aufgegeben :lol::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1:1 soeben.
    Wird ja direkt nochmal spannend..........

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Sevilla schon 3:0 inzwischen.


    Jetzt führt auch Valencia schon 2:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Valencia gleicht aus, 3:0

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Valencianer.... den muss er machen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und sogar zu zehnt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Kann sich Jörg Dahlmann bitte mal am Mikro verschlucken? Schrecklich der Typ.


    :hoch: was würde ich jetzt für einen Wolff Fuss geben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und jetzt zehn gegen zehn!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :shock: stimmt. Hab ich vollkommen mit sevilla verwechselt. Danke!


    11 gegen 9

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!