Europa-League (vor 2014/15)

  • Zitat von ZenitPiter

    Hallo, liebe Leute!
    Hier ist Susanne aus Petersburg. Lange nix gehört voneinander, aber mancher mag sich erinnen an unseren Kontakt vor zwei Jahren :slightly_smiling_face:
    Also, zur Europa-Liga - Zenit hat sich sträflichst verabschiedet in diesem Frühjahr, kurz vor einem möglichen Treffen mit Werder und Hamburg und jetzt sind wir schon wieder raus, so ein Mist! Nächstes Jahr kommen wir wieder, und ihr macht mal etwas voran, damit es was wird mit einem erneuten Treffen!!!



    das dauert etz wieder 30 oder 40 Jahre

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    das dauert etz wieder 30 oder 40 Jahre



    Jepp ich werde dann aus dem Seniorenstift "Waldesruh" in meinem Ohrensessel mit Heizkissen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen drücken für unsren FCN


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • drecksverein. und selber ham wir auch scho 2 so gschwüre.


    aa net schlecht, everton wechselt einen 16 und einen 17 jährigen ein. unsere wern bis 25 in watte gepackt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wer mir z.Z. in der Europa-League sehr imponiert ist Benfica Lissabon.


    Zwar haben die Schweine uns unverdients ausm UEFA-Cup geworfen, aber die haben zu Hause Everton 5:0 weggefegt und in Everton 2:0 gewonnen.


    Für mich in der Form einer der Favoriten. Frage mich wen die so großartig eingekauft haben, dass die auf einmal so abgehen. Saviola und diesen Keirrison.


    Mal schauen wie weit sie kommen...

  • Soll man heute für die Hertha sein? wenn die weiterkommen werden die die Kohle bestimmt in Neuzugänge investieren..... :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zockerkönig

    Was warn da etz bei Austria Wien? :shock:


    Platzsturm?



    hab eben erst hingeschaltet. da qualmts gscheit

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Stengel

    Macht es eigtl. einen Unterschied ob man als 1. oder 2. weiter kommt ?



    soweit ich weiß wie in der cl. man trifft als gruppenerster auf einen gruppenzweiten (und ganz sicher auf keinen anderen gruppenersten) und hat -so glaube ich- im rücksüpiel heimrecht.

  • Gerade wurde der Koevermans bei PSV eingewechselt....jedesmal wenn ich den Namen höre hab ich einen Stich im Herz....mann, wäre der damlas noch gekommen: Was wäre mit dem Club, was wäre mit uns, wo wären wir? Aber das ganze wäre, wenn und hätte....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Gerade wurde der Koevermans bei PSV eingewechselt....jedesmal wenn ich den Namen höre hab ich einen Stich im Herz....mann, wäre der damlas noch gekommen: Was wäre mit dem Club, was wäre mit uns, wo wären wir? Aber das ganze wäre, wenn und hätte....


    du bist nicht allein

  • Hat der beim HSV-Spiel wirklich Abseits beim Einwurf gepfiffen oder hat da mal wie so oft der Reporter nur dumm geschwallt, weil er nix mitkriegt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!