Håvard Nordtveit (#4)

  • Ich bleib dabei - soooo blöd ist Bader nicht. Bei Risse und/oder EMCM würd er sicher Interesse haben, aber nicht bei Nordtveit.
    Ich sehe zwar keinen der beiden als Topverstärkung für die kommende Saison, könnte mir aber - abhängig von den Modalitäten - Risse und/oder EMCM schon weiter im Glubbdress vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • vielleicht wird der Vertrag bei erneuter Leihe ja mit den gleichen Modalitäten weitergeführt .. irgendwann hat er dann so viele Einsätze, dass der Glubb noch Geld von Arsenal kriegt..
    sehr clever, Mr Bader!


    Aber im Ernst: Ich denke auch dass Bader da auch jemand anderen mit ähnlichen Fähigkeiten (oder besser) zu ähnlichen Konditionen holen könnte und auch vorziehen würde.
    Ich hab ja immer gesagt, Nordtveit gehört in die IV.. aber auch da hat er in seinen - zugegebenermaßen seltenen - Einsätzen jetzt nicht überzeugt..


    EMCM und Risse würde ich auch kaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt --- was aber nicht der Fall sein wird, da bin ich leider fast schon überzeugt von. Selbst wenn, wären sie wahrscheinlich für uns zu teuer, und ein Ligakonkurrent kanns bezahlen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Käme auf die Modalitäten an... wenn man für kleines Geld einen universell einsetzbaren Spieler bekommt, der als Back-Up-Lösung für den gesamten Defensivbereich taugt und sich zudem nicht erst eingewöhnen muss... warum nicht?

  • Zitat von Everclear

    Käme auf die Modalitäten an... wenn man für kleines Geld einen universell einsetzbaren Spieler bekommt, der als Back-Up-Lösung für den gesamten Defensivbereich taugt und sich zudem nicht erst eingewöhnen muss... warum nicht?


    nur zum Nulltarif!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde ihn nochmal leihen - am besten mit KO!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich würde ihn nochmal leihen - am besten mit KO!


    Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt etwas, dass du das sagst :grinning_face:
    (Bei deinen guten Spielanalysen und Verständnis für Fussball)


    Der Junge ist zwar erst 19 und hat sicherlich Talent, aber in den Spielen, wo er bei uns auf dem Platz stand sah er alles andere als gut aus!
    Er hat viele Gegentore verschuldet, das Stellungsspiel ist mangelhaft und auf der "6er" Position konnte er nie das Spiel öffnen.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Powerbag

    Nordtveit nochmal leihen? - nein danke! :runter:


    .


    Der Name Nordtveit ist alleine nicht gefallen, es ging global um alle Leihspieler nicht um einen einzelnen, also
    nicht schon jammern bevor er überhaupt zur Diskussion steht.

  • War mit der Situation Abstiegskampf sichtbar überfordert.
    Wünsche ihm für seine Zeit nach dem Club aber natürlich alles Gute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wüsste auch nicht, warum man den nochmal leihen sollte...Hört sich ein bissl danach an, als ob Bader einfach keinen Stress haben will...Eigentlich müssten unsere Scouts jetzt bereits mindestens 4-5 Spieler an der Angel haben, die uns sportlich weiterbringen würden.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von malura

    Also unter den anderen Balljungen fällt er mal gar nicht auf, aber auf seiner Hose ist so ein Datschii-Zeichen. Ganz sicher! :lol:


    Das ist doch gar net der havard, schaut doch mal genauer hin...und vor allem sollte, das klar sein, wenn der kerl ne FCA-Hose trägt.


    Was ich aber viel interessanter finde, is das das Bild Nr. 11 den Marek bei der Einwechslung zeigt, als der 4. Mann gerade die Tafel mit der 11 hochhält :lol:
    (wenn das mal nicht Absicht war von fcn.de)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Das ist doch gar net der havard, schaut doch mal genauer hin...und vor allem sollte, das klar sein, wenn der kerl ne FCA-Hose trägt.


    Was ich aber viel interessanter finde, is das das Bild Nr. 11 den Marek bei der Einwechslung zeigt, als der 4. Mann gerade die Tafel mit der 11 hochhält :lol:
    (wenn das mal nicht Absicht war von fcn.de)



    was soll da sein?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der Bub war nie und nimmer ein Reinartz - Ersatz...und ich glaube des wird der auch nicht mehr...
    aber einen Versuch war er wert (ich mein', immerhin gehört er halt trotzdem Arsenal !)

  • Zitat von WeisserFranke

    Der Bub war nie und nimmer ein Reinartz - Ersatz...und ich glaube des wird der auch nicht mehr...
    aber einen Versuch war er wert (ich mein', immerhin gehört er halt trotzdem Arsenal !)



    klar hat er zumeist nicht überzeugt.


    aber man muss bedenken, dass der kerl erst 19 jahre alt ist und
    (hoffentlich) noch nicht am ende seiner entwicklung ist.


    wenn es zu einer erneuten ausleihe kommen sollte, dann aber nur mit einer kaufoption.
    ansonsten finger weg.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."


  • http://www.arsenal.com/news/ne…undesliga-has-improved-me

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hab auch letztens irgendwo gelesen das der Wenger begeistert von ihm ist und ihn keinesfalls wieder ausleihen möchte.
    Kann aber etz grad spontan keine Quelle finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!