Håvard Nordtveit (#4)

  • Willkommen (Velkommen) im Glubb Havard! :fahne::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Von einer Kaufoption hat man aber noch nichts gehört,oder?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na dann auch von mir:



    Hjertelig Velkommen til Nuremberg :fahne:


    Zeig uns das du in die Premiere League gehörst und wir haben zumindest für ein Jahr unsere Freude an dir.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • hab grad auf tm.de nen netten vergleich von nem norwegischen hsv-fan oder hamburger norwegen-fan wie auch immer gelesen - wird in norwegen boulevard-technisch offenbar als der junge bzw. neue rune bratseth gehandelt. klingt doch gut.


    im endeffekt könn mer uns eigentlich wohl auch bei arsenal / wenger bzw. bei uns selber bedanken - arsenal will, dass der junge den nächsten schritt macht. und der heißt wohl bundesliga statt lilleström, wo´s ihm ja auch nicht schlecht gefallen haben muss. jetzt gilt es nur noch den kloni oder den klomez abzumelden, dann steht im eine ganz große zukunft offen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie lange wird er ausgeliehen? Ich hoff die Leihe is net so einseitig vereinbart wurden... :roll:


    Man kann wohl davon ausgehen das es so ist. Er hat bei uns Vertrag bis 2010 unterschrieben, bei Arsenal hat er einen bis 2011...


    Sagen wir es mal so, "gegen" Arsenal im "Vertragspoker" zu unterliegen ist jetzt nicht unbedingt ein Makel, entweder wir akzeptieren das Geschäft so oder die Engländer hätten ihn dort gelassen / einen anderen gefunden... wenn(!!!) er mit seiner (hoffentlich) vorhanden Qualität den Nichtabstieg mit Sicherstellt, ist alles in Ordnung und alles weitere - also ob ggf. ein "Vorkaufsrecht" o.ä. weniger wichtig.


    Aber bevor ich trauere ob oder wie es da eine Option gibt, soll er erstmal mithelfen die Klasse zu sichern und dann sehen wir weiter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Aber bevor ich trauere ob oder wie es da eine Option gibt, soll er erstmal mithelfen die Klasse zu sichern und dann sehen wir wie er weiterzieht...


    :slightly_smiling_face:

  • Zitat von DeinGott

    :slightly_smiling_face:


    Wenn er die Klasse (mit)-hält, kann ich damit leben...


    Zumindest hat man bei der Leihe ja die Sicherheit das sie bis 2010 geht, dannach wird man schon sehen - wenn(!) der so ein Talent ist und hier "einschlagen" sollte, ist es eh wurscht, dann könnte in dem Vertrag alles drin stehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • klingt nach wanderpokal im kicker:


    Zuletzt war der im Abwehrbereich vielseitig einsetzbare Abwehrmann von den Gunners an Lilleström ausgeliehen, am Sonntagabend absolvierte er sein letztes Spiel für den norwegischen Erstligisten. Vor dem Leihgeschäft mit Lilleström war Nordtveit auf Leihbasis bei UD Salamanca unter Vertrag, wobei er sich dort nicht wirklich durchsetzen konnte.



    hoffentlich ist er besser als bei ud salami!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von bombenhund

    Warum noch einen Defensivspieler und keinen Stürmer?????????????????????



    an anderer stelle war zu lesen, daß wir schon 6 tolle stürmer haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von bombenhund

    Warum noch einen Defensivspieler und keinen Stürmer?????????????????????


    Scheinbar weil der Cheffe die bis zu 6 Stürmer für ausreichend hält... zumindest sind es viele :lol:


    Der Junge kann wohl nicht nur nen Verteidiger geben, sonder auch etwas weiter vorne, ist also als Ersatz für Reinzartz/Domi und ggf Backup im def.MF gar nicht so verkehrt...


    Und das ansonsten nichts mehr auf dem Transfermarkt passierten soll, überrascht jetzt auch nicht wirklich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!