Håvard Nordtveit (#4)

  • Gerne mehr davon, dann klappts auch mit dem zu-null-spielen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von SCHACKES1976

    Starke Leistung...nach Tätlichkeit (Ellebogenschlag ins Gesicht) gegen ihm vom Neu-Russen der Spätzlefresser hätte dieser sogar vom Platz fliegen müssen...aber selbst diese Aktion konnte ihn nicht stoppen...


    Boah, DAS hat mcih so angekotzt...im Block schien es keienr gesehn zu haben den Ellbogenschlag vom Pogrebniak (oder wie man den scheiss ruski auch imemr schriebt), aber ich hab ihn geshen und bin ausgeflippt -.- wie kann n Schiriassi SOWAS net shen?!


    Naja wie auch immer: Super Leistung, hat mich heut echt "verzückt"

  • Unser neuer Reinartz...


    Klasse Spiel. Beeindruckend, wie abgeklärt er auf der 6-Position unterwegs war. Vor allem merkt man bei ihm, dass er bereits in England Fussball gespielt hat. Der geht ganz anders in die Zweikämpfe und hat einen bemerkenswerten Drang nach Vorne. Zudem scheint er auch noch richtig schnell zu sein.


    Bitte mehr davon! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bratwurst82

    Unser neuer Reinartz...


    Klasse Spiel. Beeindruckend, wie abgeklärt er auf der 6-Position unterwegs war. Vor allem merkt man bei ihm, dass er bereits in England Fussball gespielt hat. Der geht ganz anders in die Zweikämpfe und hat einen bemerkenswerten Drang nach Vorne. Zudem scheint er auch noch richtig schnell zu sein.


    Bitte mehr davon! :smiling_face_with_sunglasses:



    Muss er dann auch nach einem halben Jahr wieder zurück ... :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • bester Feldspieler heute beim Glubb souveräner Staubsauger vor der Abwehr wie oft der den Ball erobert und dann auch noch zum mann gebracht hat überragend!

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von placebo

    hatte einige richtig geile Aktionen, aber am Ende auch dicke Schnitzer, wenn ich das richtig gesehen hab, aber wer hatte die nicht...


    Yep, war insgesamt eine starke Leistung von ihm. Zum Schluss hin hatte er einige gravierende Ballverluste und Abspielfehler.
    Ist auf alle Fälle ein würdiger Reinartz-Ersatz!

  • Zitat von Maggi

    Yep, war insgesamt eine starke Leistung von ihm. Zum Schluss hin hatte er einige gravierende Ballverluste und Abspielfehler.
    Ist auf alle Fälle ein würdiger Reinartz-Ersatz!



    In jedem Fall ... und weg ist er dann auch .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!