Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von kop

    Nach Barcelona also auch Madrid "untergegangen" in der Bundesliga ... respekt, hätte ich so nicht erwartet!


    Dennoch habe ich das Gefühl das Madrid noch eine Chance im Rückspiel haben wird...


    Dortmund gegen München im Finale? Tja, wäre die Krönung wenn die Bayern ausgerechnet gegen Dortmund den Titel wieder nicht holen würden :mrgreen:



    Dann geb ich dem BvB ne Runde NÜRNBURGER aus :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von pinbot

    Merkwürdig...
    Da sollte doch ein CR7 vorfahren.


    Und dann kommt nur ein 2CV...


    Muahahaha.... :lol:
    Der war gut!


    Tjaja... der BVB ist, genau wie Bayern, noch nicht 100%ig durch. Sowohl in Barcelona, als auch in Madrid ist ALLES möglich. Mark my words.
    Das Auswärtstor hätte Real nicht machen dürfen...


    So ein CL-Finale mit Bayern und Dortmund hätte schon was. Und wenn man sich dann echt mal vorstellt, der BVB versaut den Bayern das Triple... :mwah:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von ognom0815

    Ich habe irgendwie das Gefühl das Dortmund knapp und unglücklich rausfliegt. Sowas wie 2:1 und 0:1.
    Trotzdem würde ich mir ein deutsches Finale wünschen.


    Stimmt :mrgreen:

  • Auch wenn ich den BVB nicht mag, aber das war WAHNSINN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fast ne Kopie des gestrigen Spiels. BVB total dominant, Real hat überhaupt nix gerissen. Drops ist trotzdem noch nicht gelutscht. Im Rückspiel muss der BVB hellwach sein.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn Barca da noch weiterkommt, kaufe ich mir ein Bauerntrikot.


    QFT



    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Wenn Dortmund gegen München im finale spielt bin ich für die deutsche Mannschaft.


    ja, die ösis sollten das spiel nich gewinnen :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kann zwar dortmund auch net leiden, aber ein finalsieg gegen die bauern, und hoeneß anschließend in den knast würde mich wieder halbwegs mit der fußballwelt versöhnen.

  • Zitat von Mafiosi

    kann zwar dortmund auch net leiden, aber ein finalsieg gegen die bauern, und hoeneß anschließend in den knast würde mich wieder halbwegs mit der fußballwelt versöhnen.


    halbwegs?


    da würde ich sogar den klassenerhalt für fürth tolerieren :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi


    Ach menno jetzt wollte ich mal mein Image als deutschhasser Fußballfan ändern und dann sowas. :brodel:


    und ich dachte, du bist generell gegen fußballmannschaften :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und ich dachte, du bist generell gegen fußballmannschaften :mrgreen:


    Ich bin generell gegen den fc Bauern aber da ist man dann ja gleich ein schlechter Fan wenn die international spielen, denn genau dann muss man ja für die sein! Wüsstest du das nicht? Shame on you!

  • Zitat von Plerchi


    Ich bin generell gegen den fc Bauern aber da ist man dann ja gleich ein schlechter Fan wenn die international spielen, denn genau dann muss man ja für die sein! Wüsstest du das nicht? Shame on you!


    achso - naja es gibt spiele, da bin ich für bayern ...


    gibt ja vereine, die ich noch weniger mag :wink:


    Aber Du darfst gerne immer gegen Bayern sein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich fühl mich heut wie der chaos gestern.


    hab gestern scho meinen WENIGEN bauernfreunden per sms gratuliert. gottseidank befinden sich weder im gsichtsbuch, noch im telefonverzeichnis richtige zecken ausserm mondschein. sei aber an dieser stelle nachgeholt! subber vorstellung!.
    die welt wädd immer verrückter.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!