Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Danny

    Bitte geh endlich nach Leipzig zu Red Bull... :roll:



    :hoch: auja ... ich fahr ihn gern persönlich hin :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Am Schluss setzen sich doch wieder diese dreckigen Spanier durch! *Frust*


    Hoffentlich... :grinning_face:


    Das Bauernvolk darf sich dennoch schon freuen auf den fairsten Spieler der Welt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn sie besser sind, haben sie das verdient und man darf sowas auch einfach mal anerkennen! :wink:


    Mich frustet das einfach nur. Egal ob im Vereinsfußball oder Nationalmannschaft.


  • Der Ronaldo hat gestern einem Verteidiger von Apoel 3 Zähne rausgegrätscht, dagegen is ja Pepe Kindergeburtstag. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Danny

    Bitte geh endlich nach Leipzig zu Red Bull... :roll:


    Zitat von Danny

    Also ich als Fan des englischen Fußballs bin natürlich für Chelsea, denke aber von den vier Halbfinalisten haben sie die schlechtesten Chancen.


    Wenn man schon auf andere (Weize) einprügelt, sollte man nicht 2 Minuten später den Abramowitsch-Fanaufkleber rausholen :winking_face:

  • :schaem: Wo hat er den den Abramowitsch-Fanaufkleber rausgeholt? Er schreibt nur das er für Chelsea ist wegen dem englischen Fussball und nciht das er Chelsea super toll findet. :roll:

  • Zitat von Maddin

    Hoffentlich... :grinning_face:


    Das Bauernvolk darf sich dennoch schon freuen auf den fairsten Spieler der Welt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:


    tolles ding. ewigkeiten her. man zeigt ja auch net jede woche pinolas spotzen oder schäfers eier tritt.

  • Zitat von soerenrudi

    :schaem: Wo hat er den den Abramowitsch-Fanaufkleber rausgeholt? Er schreibt nur das er für Chelsea ist wegen dem englischen Fussball und nciht das er Chelsea super toll findet. :roll:


    Schön. Das gleiche kann ich bei Weize auch sagen. Aber so weit hast Du das Lesen wahrscheinlich nicht für nötig befunden. Besser erst mal was zu sagen.
    Und nu? Roll- und Schämsmilies bis der Arzt kommt?
    Noch ein Versuch einer geistig-kreativen Antwort?


    Aber damit Du Dich nicht anstrengen mußt: :schaem::schaem::roll::roll::roll:


    So. Ich bin raus hier. Wollt hier nich noch n Sinnlos-Diskussion vom Zaun brechen. Aber das Rumprügeln wegen ggf. anderer Sympathien neben dem Club und dem ewigen "kauf die doch ne Dauerkarte für [setze Vereinsname]" ist langsam einfach ausgelutscht - zumal man das nem anderen Clubfan hinterherschmeißt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    ...


    tolles ding. ewigkeiten her. man zeigt ja auch net jede woche pinolas spotzen oder schäfers eier tritt.


    Naja, das waren beides zwei einzelne Aktionen; das von Pepe war ja ein Amoklauf.
    Das wird man ihm (zurecht) noch eine Zeit lang vorhalten.
    Da ist der Typ selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, das waren beides zwei einzelne Aktionen; das von Pepe war ja ein Amoklauf.
    Das wird man ihm (zurecht) noch eine Zeit lang vorhalten.
    Da ist der Typ selbst schuld.


    naja wenn dann wenigstens richtig und net versteckt.

  • Zitat von weize

    naja wenn dann wenigstens richtig und net versteckt.


    :lol::lol::lol:


    So kann man es auch sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weize

    tolles ding. ewigkeiten her. man zeigt ja auch net jede woche pinolas spotzen oder schäfers eier tritt.


    Höhö, gerade beim Pepe passiert doch so etwas in jedem dritten Spiel (sprich, wenn er seine jeweiligen Sperren gerade mal abgesessen hat :lol: ). Für mich einfach der asozialste Fußballer auf diesem Planeten.

  • Heute die Begegnung zwischen Drecksvereinen. Real mit ihren aroganten Drecksspielern und Tretern und die scheiss Bauern mit ihren überheblichen Söldnern. Zumindest hauts einen scheiss Verein raus. Die Bayern werden eh kein CL Sieger.

  • Ich mag Real eigentlich ja überhaupt nicht.
    Nur kann ich den Bayern heute bestimmt nicht die Daumen drücken.
    Drücke heute also Mesut,Sami und co die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!