Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm...


    hoffe datt nu in den nächsten beiden Spielen für die Typen aus Minga Sabbath is...


    ist ein 50:50 spiel. tortzdem bleibt zu hoffen dass sich die bayern besser anstellen als die schalker die uns mal wieder gut blamiert haben :schaem:

  • Zitat von weize

    ist ein 50:50 spiel. tortzdem bleibt zu hoffen dass sich die bayern besser anstellen als die schalker die uns mal wieder gut blamiert haben :schaem:


    "weize" ...mhmmmm ...


    wußte noch nich, datt wa ausgeschieden sind,
    datt Rückspiel is ja erst am Donnertach... oder...:gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Heute hat sich wieder gezeigt, warum Guardiola ein sehr guter Trainer ist. Im Hinspiel konnte Mailand das Zentrum blockieren, da Barcelona keinen natürlichen offensiven Außenbahnspieler aufbot. Mit der Umstellung auf eine Dreierkette konnten Alves und Cuenca weit an der Seitenauslinie kleben, das Spiel breit machen und Mailand auseinander ziehen (3-4-3). Das brachte viele Möglichkeiten in der Offensive, hatte aber den Nachteil, dass sich hinter den offensiven Außenbahnspieler Lücken auftaten, in die vor allem Nocerino, aber auch Robinho stoßen konnten. Guardiola reagierte und stellte in der Halbzeit auf eine Viererkette um und auf einmal ließ Barcelona deutlich weniger Chancen zu (4-3-3). Als Pique verletzt ausgewechselt werden musste und mit Adriano ein Spieler kam, der nicht unbedingt für seine Zuverlässigkeit in der Defensive bekannt ist, sicherte er Guardiola weiter ab, in dem er mit der Hereinnahme von Keita auf eine Doppelsechs vor der Abwehr umstellte (4-2-3-1). Meiner Meinung hat sich heute wieder einmal deutlich gezeigt, dass Guardiola zwar tolles Spielermaterial zur Verfügung hat, er als Trainer aber mindestens genauso toll ist. Ich kenne kaum einen Trainer, der so treffend und schnell umstellt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Zu hoffen ist, dass sie noch ärger auseinandergenommen werden.


    du meinst unsere b****** Feinde.. ja, ein Ausscheiden wäre nett

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich würde den Unausprechlichen ja fast wünschen, dass sie gegen Real weiterkommen um dann im Finale vor eigenem Publikum von Barca gedemütigt zu werden :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich würde den Unausprechlichen ja fast wünschen, dass sie gegen Real weiterkommen um dann im Finale vor eigenem Publikum von Barca gedemütigt zu werden :twisted:


    Is mir zu unsicher. Die können ruhig im HF von Real schon im eigengen Stadion gedemütigt werden :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab letzten Herbst bereits nen fuffi auf Real gewettet, somit muss ich Özil und co. wohl die Daumen drücken. :crossed::wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nur somit? :shock:


    Ja klar, normalerweise gönn ich der Geldvernichtungsmaschine aus Madrid nicht das Schwarze unter den Nägeln. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Chelsea - Benfica 1:0 Lampard (21., Pen) :gelb::rot: Maxi Pereira (Lis., 40., Meckern + Foul)
    Real - Apoel 1:0 Ronaldo (27.) 2:0 Kaká (36.)

    It's a jungle out there.

  • So, und jetzt beginnt das grosse Arschbackenflattern:
    1:1 Javi (85.)
    In Unterzahl!
    Edit sagt: ausgeflattert"
    2:1 und Ende.


    Real jetzt 5:2

    It's a jungle out there.

  • Schöne Halbfinal Spiel ... zumindest können sie das werden...


    Barcelona - Chelsea
    Madrid - München



    Das München die CL nicht gewinnen sollte ist klar - frage mich nur ob mir ein Finale Barcelona vs. Madrid besser gefallen würde oder eine Final-Demütigung? Am besten dann noch gegen Chelsea wenn sie glauben es wird "leicht" :mwah::woohooo:


    bin gespant... das mein Daumen für Barcelona reserviert ist, eh klar :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • echt geile halbfinalbegegnungen. chelsea ist ein wenig außenseiter und einen favoriten kann man nicht wirklich benennen. ein clasico finale wäre ja zu krass, wobei auch ein finale mit den bayern was hätte. dennoch kann man garnicht abschätzen wer sich letztendlich durchsetzt. freuen wir uns einfach auf 4 klasse spiele! :grinning_face:

  • Zitat von weize

    ist ein 50:50 spiel. tortzdem bleibt zu hoffen dass sich die bayern besser anstellen als die schalker die uns mal wieder gut blamiert haben :schaem:


    Bitte geh endlich nach Leipzig zu Red Bull... :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Am Schluss setzen sich doch wieder diese dreckigen Spanier durch! *Frust*


    wenn sie besser sind, haben sie das verdient und man darf sowas auch einfach mal anerkennen! :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wenn sie besser sind, haben sie das verdient und man darf sowas auch einfach mal anerkennen! :wink:


    Also ich als Fan des englischen Fußballs bin natürlich für Chelsea, denke aber von den vier Halbfinalisten haben sie die schlechtesten Chancen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!