Champions League (vor 2014/15)

  • so der erste wiederliche FCB is scho mal draußen. was für eine genugtuung!!!!


    Danke Chelsea. Nur Schade dass ihr jetzt so geschwächt seid fürs Finale

  • 2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore


    So kommt ma gegen Barca also weiter :grinning_face:



    Dazu treten die Blauen sich noch fröhlich selber ausm Finale raus und sperren sich


    Wenn Madrid morgen die Bauern net raushaut werden die das Ding holen...


  • schee wärs .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    ps: die gelbsperren im finale sind generell scheise. man sollte nach dem ersten hf alle gelben löschen.

  • Zitat von Necher

    so der erste wiederliche FCB is scho mal draußen. was für eine genugtuung!!!!


    Danke Chelsea. Nur Schade dass ihr jetzt so geschwächt seid fürs Finale


    Du weisst schon was passiert wenn die Bauern ins Finale kommen!


    :roll:


    Gegen Barca hätten sie wohl verloren.

  • leck mich am arsch :grinning_face: ich bin echt baff!
    stellen die sich 180 minuten hinten rein, machen die mitte zu und lassen barca an ihrem göttlichen aber auch kack-langweiligen 5000x mal hin und herschieben verzweifeln!
    und es funktioniert... krass!
    man muss aber auch sagen, dass die bank von barca nicht die qualität hat, um nochmal mehr impuls von außen zu bringen! und wenn man sie aus ihrem system zwingt, sie absolut keine chance haben! die wissen einfach nicht, wie sie dann spielen sollen...


    ich könnte kotzen, wenn ich morgen die drecks bazis hören werde... hoffentlich fliegen die morgen raus!

  • Zitat von Zockerkönig

    Du weisst schon was passiert wenn die Bauern ins Finale kommen!


    :roll:


    Gegen Barca hätten sie wohl verloren.


    also so wie barca derzeit spielt in chelsea gegen real und heute. das wäre daheim für die bayern auch machbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!