Champions League (vor 2014/15)

  • atzengruber
    Dir gedanklich zu folgen habe ich seit dieser Threadseite aufgegeben. Das scheint mir sinnfrei.
    Mal zum Nachdenken (und nicht nur für Dich):
    Meine erste Freundin war und ist heute noch SGE-Fan, sie schaffte es sogar mal, mich für eine HZ in den G-Block zu zerren. 1978...
    Noch heute sind wir uns zugetan, erst vor einigen Stunden habe ich mit ihr telefoniert und ihr von der Trauerfeier für meinen SGE-Bruder berichtet...auf der ich viele Adlerfans (eigentlich ausschliesslich...) traf, die im Wissen um meine Vereinszugehörigkeit Menschen waren, die mich auffingen, als mir der Boden knapp wurde...
    Menschen, denen ich in Fankluft nicht näher als einen Polizeiriegel weit kommen wollte.


    Klar soweit?


    Was ich in Sachen Vereinstreue empfinde, ist etwas völlig Anderes als das, was ich Mensch in meinem Leben so fühle. Solche Dinge auf einer Stufe abzuhandeln entspricht in etwa der Liebe eines Mannes zu seiner Frau und der zu seinem Hund.

    It's a jungle out there.

  • na endlich!!! grazie!


    wollte ich schon um 20:40 Uhr schreiben:


    Mist! wieder der Reif... dann eben Sat1!


    :mrgreen:

  • Ist doch egal wo ...


    CHELSEA CHELSEA CHELSEA

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • hatten bei einigen Chancen schon richtig Glück...


    aber was ist schöner als ne Bayern-Niederlage?
    ne unverdiente Bayern-Niederlage! :grinning_face:

  • wenn es beim 1:0 bleibt, dann schalt ich MIT Abpfiff den scheiß verfickten Fernseher aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Fuck... dann halt zwei wochen kein tv mehr

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von roccograefe2

    Krass wie hier alle gegen den modernen Fussball und pro Chelsea sind. Getarnte Hoffenheimer hier?



    hoffenheim und chelsea vergleichen :roll::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!