Champions League (vor 2014/15)

  • Chelsea hat es auch einfach mal verdient.


    2 Mal im Finale im Elfer-Schießen verloren, oder?

  • Jetzt haben sie's geschafft. Sie sind auf den Spuren Bayer Leverkusens. Sie sind die Vize-Bayern. :mrgreen::schaem:
    Boa, wie bitter. Bayern hatte gefühlte 20 Ecken und andere Chancen. Da hat Chelsea in der 87 Minute die einzigste und erste Ecke und die versenkt Drogba. Wär aber auch ein bisschen langweilig gewesen, wenn das Spiel da schon zu Ende gewesen wäre.
    Dann verwandelt Robben den 11er nicht und Schweinsteiger zuletzt auch nicht. Letztendlich ist Chelsea immer wieder zurückgekommen. Und Bayern gewinnen das 2.te CL-Finale in ihrem eigenen Stadion nicht, dabei hätten sie nur die Ernte nach Hause fahren müssen. Au mann

  • so Leute gute Nacht muss morgen früh raus zur Feuerwehrübung
    gehe mit einen grinsen ins Bett

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    :dance::prost::loool::jippie::jippie::jippie::jippie:

  • KOAN TITEL Manuela Neubauer KOAN TITEL FC BAYERN
    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  • schlechter hätte es für die bayern gar nicht laufen können!!!


    oh wie ist das schön, oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön, so schöööööööön.

  • Ich danke gott für diesen Tag...


    Heulende Bayern neben mir ...


    Feiermde Arsenal Fans um mich herum


    Danke Fussballgott danke

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich wett a Kiste, dass die Ba** sich das nicht mehr nehmen lassen jetzt..
    Engländer halt


    hahaha

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von roccograefe2

    Sieg für den modernen Fussball! Geld schiesst Tore


    Hast du recht. Bayern liegt 500 mio vor Chelsea von daher ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von roccograefe2

    Sieg für den modernen Fussball! Geld schiesst Tore


    stimmt 1 Miliarde 10 Jahren wo da reingesteckt wurden.


    normaler weise bin ich für jede Deutsche Mannschaft aber die Arroganz von einigen Fans mir gegen über da muss man gegen Bayern sein

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Dortmund hätte heute Chelsea auseinander genommen, bin ich mir relativ sicher. Auch wenn Chelsea sich nur hinten rein gestellt hat, Bayern hat nur standfußball gespielt und waren so ausrechenbar, alles über robben und der zieht nach innen... Selbst der dümmste checkt das a mal.
    Somit hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, obwohl ich es schön gefunden hätte, wenn eine deutsche Mannschaft den Titel geholt hätte.
    Btw. der Cech ist wahrlich ein 11er Killer, wenn der im Kasten steht, ist das Tor nur noch halb so groß :winking_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Dortmund hätte heute Chelsea auseinander genommen, bin ich mir relativ sicher. Auch wenn Chelsea sich nur hinten rein gestellt hat, Bayern hat nur standfußball gespielt und waren so ausrechenbar, alles über robben und der zieht nach innen... Selbst der dümmste checkt das a mal.
    Somit hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, obwohl ich es schön gefunden hätte, wenn eine deutsche Mannschaft den Titel geholt hätte.
    Btw. der Cech ist wahrlich ein 11er Killer, wenn der im Kasten steht, ist das Tor nur noch halb so groß :winking_face:


    schon klar, hat ja die weltbeste Mannschaft schon gezeigt wie man Chelsea, net nur in einem , sondern in 2 Spielen auseinander nimmt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!