Champions League (vor 2014/15)

  • Vilanova war ratlos. Wie so oft in den wichtigen Spielen. Pedro und Sanchez ohne Einfluss, ohne Sinn und ohne Zweck. Villa kann wenigstens aus der zweiten Reihe schießen. Xavi zu weit vorne, konnte sich dem Pressing nicht entziehen. Busquets absolut nicht stabilisierend und zu offensiv - eigentlich ist er der bessere Martinez. Und Messi hat sich kaputt gemacht, hatte Tränen in den Augen - warum wechselt er ihn nicht früher aus, dass war nur Qual.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vilanova war ratlos. Wie so oft in den wichtigen Spielen. Pedro und Sanchez ohne Einfluss, ohne Sinn und ohne Zweck. Villa kann wenigstens aus der zweiten Reihe schießen. Xavi zu weit vorne, konnte sich dem Pressing nicht entziehen. Busquets absolut nicht stabilisierend und zu offensiv - eigentlich ist er der bessere Martinez. Und Messi hat sich kaputt gemacht, hatte Tränen in den Augen - warum wechselt er ihn nicht früher aus, dass war nur Qual.


    Du stehst doch auf Barca wg. ihres (ehemals) überragenden Fussballs, oder?
    Frage: Musst du dir nun ein neues Barca suchen?

  • Zitat von wikinger

    Mourinho traue ich am ehesten zu, im Finale die Bauern zu knacken. Außerdem scheint Real in dieser Saison in den wichtigen Spielen mental topfit zu sein. Siehe die beiden Classicos.


    Seh ich ähnlich, Mourinho's absolutes Ziel ist doch eh die CL da wird er alles reinwerfen.
    Real trau ichs ehr zu als dem BVB..
    Den Bauern würde ich ein Finale wie letztes Jahr jedenfalls wünschen :grinning_face:

  • Zitat von Chaos

    Nö. Ich mag Barcelona, weil sich dahinter eine Idee verbirgt.


    Ok. Dann nix für ungut. :slightly_smiling_face:


    Und die Idee ist La Masia und Tiki-Taka?

  • Ich würde eher sagen, dass die Idee zumindest in Teilen durch La Masia und die Art und Weise zu spielen transportiert wird

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Vilanova war ratlos. Wie so oft in den wichtigen Spielen. Pedro und Sanchez ohne Einfluss, ohne Sinn und ohne Zweck. Villa kann wenigstens aus der zweiten Reihe schießen. Xavi zu weit vorne, konnte sich dem Pressing nicht entziehen. Busquets absolut nicht stabilisierend und zu offensiv - eigentlich ist er der bessere Martinez. Und Messi hat sich kaputt gemacht, hatte Tränen in den Augen - warum wechselt er ihn nicht früher aus, dass war nur Qual.


    Es war fast schon tragisch das heute zu sehen ... leider hatten die Bayern heute auf alles was Barca ausmachte eine Antwort - ohne Frage, ich konnte heute in der Kneipe lediglich die roten Trikots der Bayern kritiseren - sagte ich tragisch? Ja, so empfand ich Barca heute ...


    Aber wie du so schön geschrieben hast, hinter Barca steht eine Idee, ein Konzept das größer ist wie ein Fussballspiel - ja da wünsche ich mir oft den Club in die Richtung aber das ist blanke utopie ... Barca wird das nicht umhauen, sagte nicht auch Pepe G. das eine Spitzenmannschaft 2 maximal 3 Jahre den Fussball beherschen kann?


    Bayern wird ins Finale kommen und nach allem was sie gespielt haben, nicht unverdient - kann man und muss man einfach in dieser Saison so sehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was für eine Enttäuschung war das heute abend. Ein langweiliges, völlig einseitiges Spiel.
    Von Barca nix zu sehen. Die Bayern haben es geschafft Barca null ins Spiel kommen zu lassen.
    Ob das jetzt Spiel gegen den Ball heißt oder wie auch immer. Es kommt ein ultralangweiliges Fußallspielen bei raus,
    das finde ich am traurigsten heute abend, mal ganz abgesehen davon wer auch immer gewinnen mag.


    Klar, ein 4 zu 0 ist schwer zu drehen. Aber wenn Messi gut drauf sein sollte nächste Woche und die Maschine "Barca" läuft,
    dann ist das noch nicht gesagt, dass Bayern ins Finale kommt. Hoffentlich...
    Aber wegen heute abend würde ich Barca als Mannschaft nun wirklich nicht gleich abschreiben.

  • Bayern hat nicht nur die spielerische Klasse, die haben auch den Willen, die Laufbereitschaft, den Teamgeist u. ihre unglaublich gut besetzte Bank.
    Im Gesamtpaket kann da Real oder Dortmund mMn nicht mithalten.
    Freilich können die (falls sie ins Endspiel kommen) auch die Bayern schlagen, ABER die Bayern werden sich auf Dauer immer mehr absetzen - die sind noch nicht satt, sieht man ja auch jetzt an den weiteren Personalplanungen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also so viel geistige Tieffliegerei ist echt nur noch zum Kotzen..............
    Menschen den Tod zu wünschen :schaem:
    Das hat nix mehr mit Rivalität zu tun sondern ist nur Peinlich!
    Euch ist schon klar das es hier um ein Spiel geht oder?
    Ich mein dann schaut euch die Verdammten Spiele net an.......die Bayern
    haben den Besten Verein der Welt dominiert PUNKT net mehr und net weniger, und
    das mit einer Klasse Leistung kann man das net einfach anerkennen?
    Wie verbohrt muss man denn sein ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Anerkennung beging dann, wenn die Gegenseite auch endlich mal eingesteht, dass wir nicht neidisch auf die sind. Erst wenn dieses ständige rumgeprolle wie gut toll hübsch und Steuerhinterzieherisch sie sind dann Hör ich auf mit dem Hass auf den Haufen und werde vielleicht mal anerkennen. Doch solange wir hier ständig verarscht werden ein die viel besser sind als wir wünsche ich mir nichts sehnlicher als:


    TOD UND HASS DEM FCB

  • Also dann nicht anerkennen : Kein problem......gönnen tu ich es den Bauern auch nicht


    Ich reduziere mal: Nen Flugzeugabsturz mit viel langsam verreckenden Menschen zu wünschen ist mehr als AU
    und geht einfach net bei mir in den Kopf........und von manchen wird das als normal erachtet......PEINLICH

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Die Deutschen sind schon ein komisches Volk...


    Ich bin kein Bayernfreund u. Dortmund mag ich noch weniger .... den Hass auf FÜ kann ich nicht verstehen (für solche Gefühle bin ich auch zu alt) ... u. die Freundschaft mit S04 akzeptiere ich, nicht merh u. nicht weniger ... Kurzum, mich interessiert eigentl. nur der FCN, der Rest geht mir am A**** vorbei.


    Da DIESER aber leider nun mal äusserst selten guten Fußball spielt, schaue ich mir auch gerne Bayern u. den BVB an u. drücke beiden die Daumen, da uns die Spanier in den letzten Jahren immer verhauen haben.


    So, bin ich jetzt ein scheiß Fan, der nicht ins Raster passt?


    FCN, das ist so, wie wenn du ne hässliche Freundin hast u. sie aber dennoch total liebst. Da schaut man trotzdem mal gern anderen Weibern nach ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate GEILER POST :hoch:


    Ja des is echt ein kreuz mit der stinkhässlichen Alten :slightly_smiling_face:
    Ich musste grad so Lachen.....weil es wirklich im Quervergleich zutrifft

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!