Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von lego

    kann mich net entscheiden, ob ich ein Wunder von Spanien will oder ein Deutsches Finale mit ner fetten Bauernklatsche :unerd:


    Sag mir lieber ob ich nen 10er auf Barca oder auf die Bauern setzen soll. Der 10er gestern auf den BVB hab ich leider verloren :grinning_face:


    vorph: kein Thema, ich dachte erst es wäre eine versteckte Nachricht in deinem Post. Allerdings würde ich Shakira auch ned von der Bettkante stoßen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von lego

    kann mich net entscheiden, ob ich ein Wunder von Spanien will oder ein Deutsches Finale mit ner fetten Bauernklatsche :unerd:


    Die Chancen für ein Wunder von Spanien tendieren < 10%.

  • Zitat von marcelinho

    Die Chancen für ein Wunder von Spanien tendieren < 10%.



    ich weiß aber hmmm Wunder gibbet immer wieder....


    naja würde mich freuen wenn der BvB CL-Sieger wird.... falls net wäre mir aber Barca 10000000000000000000000000000 lieber als die Nordösterreicher

  • Zitat von lego

    kann mich net entscheiden, ob ich ein Wunder von Spanien will oder ein Deutsches Finale mit ner fetten Bauernklatsche :unerd:


    Ich will heute ein Spanienwunder und dann ne Klatsche von Kloppo im Finale.

  • Zitat von daylight

    Ich will heute ein Spanienwunder und dann ne Klatsche von Kloppo im Finale.



    also BvB als CL Sieger?


    ok is genehmigt... hauptsache die Bauern kriegen aufs Maul

  • @gaga, kurze Frage.
    Watt sachstn na du zum BVB, ha ? Weißt schon gegen wen du bist in Wembley ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    @gaga, kurze Frage.
    Watt sachstn na du zum BVB, ha ? Weißt schon gegen wen du bist in Wembley ? :lol:


    ich bin für keinen...
    außer Barcelona, falls se doch noch schaffen heute.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Also ich bin für Elfmeterschiessen, Alle DOs treffen, der Weltbeste Torwart lässt dabei zwei mal den Ball durch die Beine rutschen, nur Schwein für Bayern verschiesst. Götze macht den entscheidenden rein. Am nächsten Tag wird Haftbefehl gegen einen Funktionär mit rotem Kopf erlassen.


    Mensch, datt wär doch watt, oder ? :mrgreen::woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ich geh davon aus, dass bayern mind. ein tor schiesst und sich somit fürs endspiel qualifiziert, da barcelona keine 6 tore schiessen wird.

  • Zitat von wikinger

    Messi spielt nicht. Scheisse.


    Also ich würde es sowieso lustiger finden, wenn sie im Finale von Dortmund den Arsch versohlt bekommen, wie im DFB-Pokal-Finale. :lol:

  • Oh Mann... ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die lieber die Bayern im Finale sieht (damit Kloppo dann mit dem Pott Richung Uli grüßen kann... :lol: )... aber so ein 3:0 für Barca, damit den Bayern der Popo brennt, wäre schon was gewesen.
    Das können wir jetzt aber getrost abhaken. -.-

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!