Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von ognom0815


    ob jez weeiit, oder weeeiiiit ist egal :lol:


    Du nimmst das genauso wenig ernst wie ich - meine Güte .. böser Kerl :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von marcelinho

    Befürchte, dass das Finale auch recht einseitig werden wird... :gaehn:


    Glaube ich nicht.
    Dortmund hat ja kaum was zu verlieren und die haben auch Ausnahmekönner in ihren Reihen.
    Ich freu mich drauf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude


    Ja dass du nen abartigen fetisch hast hab ich mitgekriegt. Nur leichte tendenzen dortmund und so. Muss man ja nicht verstehen.


    Das hier meinte ich. Muß man ja nicht verstehen...
    ##musste ein Zitat rausnehmen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Klasse geklärt.



    dagegen wirkt pelle echt filigran :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und da beschweren wir uns über unsere Außenverteidiger, was Alves und Alba defensiv veranstalten ist ein schlechter Witz.

  • Zitat von Mar

    dagegen wirkt pelle echt filigran :lol:



    die sollten mal über Verstärkungen nachdenken ... Pinola ist auf dem Markt ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die sollten mal über Verstärkungen nachdenken ... Pinola ist auf dem Markt ... :mrgreen:



    nee die sollen uns Chandler und Plattenhardt abkaufen



    achja 0:3


    :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diese drecks bayern, man kanns nicht oft genug wiederholen. Aus dem scheissverein kommen nur hässliche und kriminelle raus.

  • Damit steht fest: Der Glubb war in dieser Saison KLAR besser als der FC Barcelona! :grinning_face:
    (1:1 und 0:4 vs. 0:4 und 0:3(?))

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • wenn die net die CL gewinnen dann läuft was verkehrt... bei allem Respekt vor Dortmund ...


    Dann gewinnens die nie mehr!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!