Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Dude

    Wieviel tore muss barca jetzt schiessen?


    zuviele... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Dude

    Wieviel tore muss barca jetzt schiessen?


    die sollten aufpassen, dass sie nicht noch über die stränge schlagen .. meine güte pique - erst in der iv überfordert und dann auf der außenlinie so eine aktion :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Marius

    Pique will noch paar Leuten die Beine brechen :roll:


    Nix dagegen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Marius

    Pique will noch paar Leuten die Beine brechen :roll:


    Den müller kannst mit nem mähdrescher überfahren dem passiert nix leider.

  • Zitat von ilo

    "..Wir sind die einzige Mannschaft, die so einen Rückstand wettmachen kann", glaubt Piqué. :mrgreen:


    Da hat er sich im Tor geirrt. :lol: Bei 4:0 und 0:4 heißt das nciht Verlängerung … :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Marius

    Pique will noch paar Leuten die Beine brechen :roll:


    Dann sollte er sich langsam anstrengen, Müller wäre auch bei mir in der engeren Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von terrorhamster ()

  • Zitat von KillerDriller

    Nix dagegen!



    die kriegen heute höchstens nen Ermüdungsbruch ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    der Guardiola ist nächstes Jahr die ärmste Sau ...


    Es sei denn, er sagt Götze, "du spielst nächstes Jahr in jedem Spiel, wo und wie du willst – wenn du in Wembley den BVB zum Sieg schießt." :roll::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zarate_66

    der Guardiola ist nächstes Jahr die ärmste Sau ...


    wieso? der cl-sieg bleibt ja noch offen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 7:0
    zu NULL!!
    Der Hammer...was will man bitte bei so einer Dominanz noch sagen? Das hat Barca zwar nicht verdient, sich aber selbst zuzuschreiben - ohne den genialen Trainer tanzt das Ballett offenbar nur taktfrei und ohne Zusammenhalt.


    Hätte ich NIE für möglich gehalten...einen Sieg, ja.Weiterkommen -sicher.
    Aber so, und so sicher...und Neuer hatte noch nicht mal eine Chance zum Patzen!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von terrorhamster

    Dann sollte er sich langsam anstrengen, Müller wäre auch bei mir in der engeren Wahl.


    Mein favorit der schweinepenner is leider schon raus.

  • Zitat von Dude


    Mein favorit der schweinepenner is leider schon raus.


    So tun als könnt er beim Laufen nemmer abbremsen und neispringen in die Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!