Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Totti

    So tun als könnt er beim Laufen nemmer abbremsen und neispringen in die Bank.


    Ohja da nimmst dann noch den süßem lahm und die anderen inzestkinder mit.

  • nein, die bekommen alle einen leistungssteigernden tee vorm finale :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der Guardiola soll aus Bayern doch ne Barca-Kopie machen hat es mal geheissen ... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sogar die Westvorstadt ist mit 0:3 und 0:2 inzwischen besser :schaem::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Totti

    Mindestens eine neue Ära, wenn nicht ein tausendjähriges Reich.


    hoeneß sein Werk ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Mindestens eine neue Ära, wenn nicht ein tausendjähriges Reich.


    Darf man heute nimma so eng nehmen mit der Ära.
    Eine Ära ist die Zeitdauer bis ein neues iPhone rauskommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ey der rethy kommentiert so als ob es brennen würde. So ein vogel. Wsrm bauen slle guten kommentatoren so ab?

  • Ich will noch einen hören, der sagt, dass Barcelona bei diesem Spielermaterial jeder trainieren kann. Guardiola war brillant, Vilanova kommt nicht einmal in die Nähe!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich will noch einen hören, der sagt, dass Barcelona bei diesem Spielermaterial jeder trainieren kann. Guardiola war brillant, Vilanova kommt nicht einmal in die Nähe!


    Bayern kann jeder trainieren ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!