Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zaphod

    oha Neuer wieder gegen Doppelbestrafung, find ich gut.


    Jetzt auf fair machen aber bei ner Berührung am Fuß rumwälzen wie debbert und sich Schienbein und Kopf halten.

  • Zitat von Zaphod

    oha Neuer wieder gegen Doppelbestrafung, find ich gut.


    + gesperrt fürs nächste Spiel, oder? Finde das auch übertrieben besonders da es kein böses o.ä. Foul war, wie das von Boateng. Rot für mich nicht okay.


    Leider wieder ein Spiel was die Kritiker von Özil bestätigt ... wo war er? Allerdings auch vom Rest wenig zu sehen, die Maßnahmen von Bayern waren dann mal wieder richtig, leider. Bitter.


    CL wird eh überbewertet :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Oliver Kahn ist doch der lebende Beweis dafür, dass der Neandertaler noch nicht ganz ausgestorben ist :lol:
    Ich kann mir den gut nur in Fell bekleidet mit einer Keule in der Hand in einer Höhle vorstellen.

  • Zitat von Totti

    Jetzt auf fair machen aber bei ner Berührung am Fuß rumwälzen wie debbert und sich Schienbein und Kopf halten.


    des war aber auch ein Foul, er hat sich 'gewälzt' wie jeder Fußballer (nichtitaliener) etz mal nicht Zweierlei Maß ansetzen. Der holländer und der Mannervic sind da ne andre Kathegorie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kop

    + gesperrt fürs nächste Spiel, oder? Finde das auch übertrieben besonders da es kein böses o.ä. Foul war, wie das von Boateng. Rot für mich nicht okay.


    Leider wieder ein Spiel was die Kritiker von Özil bestätigt ... wo war er? Allerdings auch vom Rest wenig zu sehen, die Maßnahmen von Bayern waren dann mal wieder richtig, leider. Bitter.


    CL wird eh überbewertet :mrgreen:


    Klaro, wir sind besser. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zaphod


    des war aber auch ein Foul, er hat sich 'gewälzt' wie jeder Fußballer (nichtitaliener) etz mal nicht Zweierlei Maß ansetzen. Der holländer und der Mannervic sind da ne andre Kathegorie


    Hat auch niemand behauptet es sei kein Foul gewesen, aber er ist ca. 4 mal gestorben. Und dieandernaberauch is halt nie wirklich ne gute Ausrede.

  • Özil ist wie Bayer 04 Vizekusen: gut in der Liga, schlecht gegen Große... ansonsten hat Arsenal in der ersten Halbzeit wie der Glubb gespielt. Zweite Halbzeit war klar nachdem sie nur noch zu zehnt waren das die Bauern aufdrehen. Aber ihr billiges Kicki-Kacka ist fürn Zuschauer echt ermüdend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Hat auch niemand behauptet es sei kein Foul gewesen, aber er ist ca. 4 mal gestorben. Und dieandernaberauch is halt nie wirklich ne gute Ausrede.


    wenn das leider allgemein normale Verhalten nicht als Ausrede herhalten darf, dann sollte es aber auch nicht herhalten um eine gute Aussage abzuwerten, oder?
    Egal ich kann aber auch allgemein mit Neuer besser leben als mit vielen anderen der Bayern.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von König

    Özil ist wie Bayer 04 Vizekusen: gut in der Liga, schlecht gegen Große... ansonsten hat Arsenal in der ersten Halbzeit wie der Glubb gespielt. Zweite Halbzeit war klar nachdem sie nur noch zu zehnt waren das die Bauern aufdrehen. Aber ihr billiges Kicki-Kacka ist fürn Zuschauer echt ermüdend.


    heute war er wirklich mal wieder schlecht.
    Ich denke aber er kann auch gegen ganz Große selbst große Spiele machen - und diese Spiele auch entscheiden. Jedoch nie als Kopf der Mannschaft. Das ist er nicht und das wird er auch nicht mehr. Dafür wirkt er zu phlegmatisch. Er braucht immer sozusagen 'einen Macher' neben sich, dann kann er gegen jeden glänzen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Özil hats verkackt, eindeutig. Lusche.


    und der flamini. gottseidank hammer den net kaffd.


    ansonsten:


    cr_mega_786_RTR2Q4YG1wenger.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zaphod


    Manche mögen diese Sprüche lustig finden. Ich finde sie überheblich und scheiße!


    Bezogen auf den Spruch fragt man sich, ob dieser Typ je begreift, dass Fußball ein Mannschaftsport ist
    Bezogen auf Guardiola mag man sich aber fragen wer nun mehr internationale Titel gewonnen hat. Das wurmt wohl ... trotz der ganzen Kohle


    Sorry, aber man sollte vielleicht die ganze Geschichte dazu kennen. Unmittelbar vor o.g. Zitat steht in seinem Buch: "Es ist simpel – ohne Team gewinne ich nichts. Ich muss aber den Platz innerhalb der Mannschaft haben, damit ich mich entfalten kann."


    Er kreidet Guardiola einfach an, der dieser ihn immer wieder auf die Bank gesetzt hat und bei Nachfragen kamen dann antworten wie, dass er super arbeiten würde und alles gut macht... Die beiden haben einfach nicht zueinander gepasst.


    Naja, mehr Titel? Sorry, aber ich denke nicht, dass er auf jemanden eifersüchtig sein muss bei seiner Vita:


    Mit seinen Vereinen


    Niederländischer Supercup: 2002 mit Ajax Amsterdam
    Niederländischer Pokal: 2002 mit Ajax Amsterdam
    Niederländischer Meister: 2002 und 2004 mit Ajax Amsterdam
    Italienischer Supercup: 2006 und 2008 mit Inter Mailand
    Italienischer Meister: 2005* und 2006* mit Juventus Turin; 2007, 2008 und 2009 mit Inter Mailand; 2011 mit dem AC Mailand
    Spanischer Supercup: 2009 und 2010 mit dem FC Barcelona
    UEFA Super Cup: 2009
    FIFA-Klub-Weltmeisterschaft: 2009
    Spanischer Meister: 2010 mit dem FC Barcelona
    Französischer Meister: 2013 mit Paris SG
    Französischer Supercup-Sieger 2013 mit Paris SG


    * aberkannt im Rahmen des italienischen Fußball-Skandals 2005/2006


    Persönliche Auszeichnungen


    Schwedischer Fußballer des Jahres: 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    Bester ausländischer Spieler des Jahres in Italien: 2005, 2008, 2009, 2011, 2012
    Fußballer des Jahres in Italien: 2008, 2009, 2011
    Bester Feldspieler der Ligue 1 laut UNFP: 2013
    Bester schwedischer männlicher Sportler: 2007, 2010.
    Radiosportens Jerringpris: 2007
    Golden Foot: 2012
    FIFA/FIFPro World XI: 2013
    UEFA-Team-of-the-Year: 2007, 2009, 2013
    UEFA-All-Star-Team der Europameisterschaft 2012
    Torschützenkönig der Serie A in Italien: 2008/09 (25 Treffer), 2011/12 (28 Treffer)
    Torschützenkönig der Ligue 1 in Frankreich: 2012/13 (30 Treffer)
    Italiens Tor des Jahres: 2008
    Tor des Monats in Deutschland: November 2012
    Tor des Jahres in Deutschland im Jahr 2012
    FIFA Puskás-Preis 2013



    Meister in 4 verschiedenen Ländern ist auch ne Hausnummer.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • international unvollendet (kennen wir von Ballack - der war aber nicht so ein Arsch)
    ich kann ihn nicht, auch wenn er ein genialer Fußballer sein mag, kann ich ein solches Gehabe nicht ab. Wenn was nicht klappt sind's immer die Anderen, wie bei Mourinho

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich finde seine ganzen Aussagen auch höchstens amüsant. Inhaltlich gutheißen kann ich sie auch nicht.Hab das komplette SPIEGEL-Interview gelesen und das strotzte vor Überheblichkeit. Aber gut-andererseits ist er nun mal ein toller Fußballer. Der Fußball hat immer auch von seinen Spinnern gelebt.

  • Zitat von wikinger

    Ich finde seine ganzen Aussagen auch höchstens amüsant. Inhaltlich gutheißen kann ich sie auch nicht.Hab das komplette SPIEGEL-Interview gelesen und das strotzte vor Überheblichkeit. Aber gut-andererseits ist er nun mal ein toller Fußballer. Der Fußball hat immer auch von seinen Spinnern gelebt.


    Zlaten finde ich schon eine Marke, ein Typ wie er nicht oft im Fußball vorhanden ist ... hat eine "große Klappe" ... aber ... da kommt auch Leistung bei raus!


    Ist mir jedenfalls lieber als die ganzen aalglatten Abziehblider mit ihren Standard-Sprüchen ... und Zlaten ist halt auch von der Straße ... find den großartig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zlaten finde ich schon eine Marke, ein Typ wie er nicht oft im Fußball vorhanden ist ... hat eine "große Klappe" ... aber ... da kommt auch Leistung bei raus!


    Ist mir jedenfalls lieber als die ganzen aalglatten Abziehblider mit ihren Standard-Sprüchen ... und Zlaten ist halt auch von der Straße ... find den großartig.


    Wobei ich mich schon öfters gefragt habe, ist es bei ihm gespielt, also wenn er sein Mund aufreißt oder glaubt der das wirklich? Ich denke, er will polarisieren. Undurchschaubar, der Typ.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!