Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von König

    Wobei ich mich schon öfters gefragt habe, ist es bei ihm gespielt, also wenn er sein Mund aufreißt oder glaubt der das wirklich? Ich denke, er will polarisieren. Undurchschaubar, der Typ.


    Hatte mal ein wenig von / zu ihm gelesen und er ist ja wirklich auf der Straße aufgewachsen und sein Leben hätten ganz anders laufen können (daher auch sein spruch als er mit seinen freunden los ist und die geklaut haben "seit ihr doof, hätte euch den laden kaufen können) - ist denke er ist immer noch ein großes Kind, aber ich tippe dennoch drauf das die meisten Dinger "gespielt" sind ... ich meine SO schlagfertig kannst auch nicht immer sein, alleine dieser Spruch nach dem 2-3 gegen Portugal. Er weiß natürlich das er gut ist, richtig gut. Und so wie CR7 "schön" ist, Messi der "liebe" so gibt er eben den ... hm.. Rebellen?


    Aber wie gesagt, da er dauerhaft Leistung bringt finde ich ihn großartig besonders weil er nicht so ist wie 99.9% der anderen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hatte mal ein wenig von / zu ihm gelesen und er ist ja wirklich auf der Straße aufgewachsen und sein Leben hätten ganz anders laufen können (daher auch sein spruch als er mit seinen freunden los ist und die geklaut haben "seit ihr doof, hätte euch den laden kaufen können) - ist denke er ist immer noch ein großes Kind, aber ich tippe dennoch drauf das die meisten Dinger "gespielt" sind ... ich meine SO schlagfertig kannst auch nicht immer sein, alleine dieser Spruch nach dem 2-3 gegen Portugal. Er weiß natürlich das er gut ist, richtig gut. Und so wie CR7 "schön" ist, Messi der "liebe" so gibt er eben den ... hm.. Rebellen?


    Aber wie gesagt, da er dauerhaft Leistung bringt finde ich ihn großartig besonders weil er nicht so ist wie 99.9% der anderen ...


    Gut ist er wirklich, und zwar konstant. Er polarisiert halt gerne. Aber ich mag ihn auch irgendwie :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 1964778_10151975727283030_1383305223_n.png


    Zitat

    »We were Robbed! Wenger wirft Bayerns Stürmerstar eine Schwalbe vor. Und noch ein böser Verdacht: Hat der Holländer Sagna angespuckt? Oder tropfte ihm da einfach was aus dem Mund?«


    quelle 11freunde

  • Ach lego...hüpfst Du auch noch auf den Schwachfug auf - das ist Schweiß, kein Rotz. Und man hätte eine Mundbewegung sehen müssen, da ist aber nix.
    Sturm im Wasserglas.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Ach lego...hüpfst Du auch noch auf den Schwachfug auf - das ist Schweiß, kein Rotz. Und man hätte eine Mundbewegung sehen müssen, da ist aber nix.
    Sturm im Wasserglas.



    sry dass ich das :ironie: vergessen habe ..,,.. :schaem:

  • Zitat von hanfladen


    Hier das ganze Schauspiel.

    Zitat

    Die Pressekonferenz vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League in St. Petersburg sollte zu einer wahren Odyssee für BVB-Coach Jürgen Klopp werden - dank eines Dolmetschers, der offensichtlich wenig mit Fußball am Hut hat. Hinsetzen und genießen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Loool.
    Gegen den Kackverein sollen sie aber wegen mir gewinnen.
    Aber erst Mal heute ein lauf-und kampfintensives 1-1 auswärts mit wenig Wehwechen, die beim unwichtigen Spiel gegen Nürnberg auskuriert werden müssen, weil CL jetzt wichtiger ist. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Deinem Avatar nach zu urteilen fällst du dort wahrscheinlich - gerade an internationalen Spieltagen - gar nicht "negativ" (aus Zenit-Sicht) auf...

  • Was heisst Stadt verteidigen? Ich finde es schrecklich, wenn man gleich - sobald man Fans mit gegnerischen Fanutensilien in der Stadt umher laufen sieht, einen dicken schieben muss. Jedenfalls hatte ich auswärts noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, es macht für mich einfach seinen Reiz aus, vor dem Spiel mit den gegnerischen Fans auch etwas zu diskutieren und dabei gemeinsam ein Bierchen zu trinken.

  • Zitat von biertester

    Ich glaube Dortmund wird sich heute am Samstag schwer tun.
    Mal schauen was sie bieten


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ilo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!