Champions League (vor 2014/15)

  • Viertelfinal-Paarungen Hinspiele/ Rückspiele


    Olympique Lyon - Girondins Bordeaux 2:1/ 1:1 (Lyon weiter)
    Bayern München - Manchester United 2:4/ 0:2 (ManU weiter)
    Arsenal - FC Barcelona 2:2/ 1:2 (Barca weiter)
    Inter Mailand - ZSKA Moskau 2:0/ 1:2 (Inter weiter)


    Halbfinal-Paarungen Hinspiel/Rückspiele


    ManU - Lyon 3:1/ 1:2 (ManU weiter)
    Inter - Barcelona 3:2/0:1 (Barca weiter)


    Finale
    ManU - Barcelona 0:1




    So wirds aussehen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Binoola

    Hinten steht ManU auch nicht so sattelfest, klar müssen die Bauern einen guten Tag erwischen, aber warum sollten Robbery nicht aufdrehen und ManU abservieren....für unmöglich halte ich das ganze auch nicht....


    na, Robben hat nur einen Trick... aussen lang und dann nach innen abdrehen.. also musste ihm "nur" diesen Weg verbauen,,., frag nach bei Pino.. lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    na, Robben hat nur einen Trick... aussen lang und dann nach innen abdrehen.. also musste ihm "nur" diesen Weg verbauen,,., frag nach bei Pino.. lach


    Heiko Westermann könnte dir auch eine Geschichte erzählen. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Robben kann doch net spieln, odda?


    Entscheidet sich kurzfristig. Gestern hat er nicht trainiert. Denke nicht, dass er in der Startelf steht.

  • Zitat von Zwetschge


    Heiko Westermann könnte dir auch eine Geschichte erzählen. :slightly_smiling_face:


    eben... hat es sich eben ned gemerkt,...


    Aber ich hoffe ja, er ist heut gar ned abei


    heut mach ich den Kempter.. lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    Entscheidet sich kurzfristig. Gestern hat er nicht trainiert. Denke nicht, dass er in der Startelf steht.


    Tja... United gegen Bayern... hoffe die Unterhalten mich wenigstens, mal gucken ob die Fans sich wieder mehr mit Glazer als mit Bayern beschäftige :mrgreen:
    Das Stadion dürfte wohl heute komplett in gelb/grün getaucht werden, sehr feiner Protest wie ich finde ...


    ach, scheiß was drauf -> Glory, Glory Man United!


    Alles unter 3-0 wäre eine Schande :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    mal gucken ob die Fans sich wieder mehr mit Glazer als mit Bayern beschäftige :mrgreen:
    Das Stadion dürfte wohl heute komplett in gelb/grün getaucht werden, sehr feiner Protest wie ich finde ...


    Häh? Könntest du des mal genauer erklären? Hätte gedacht die "Glazer-Hasser" hätten ihren eigenen Verein gegründet und nix mehr mitm anderen am Hut.

  • Zitat von Beeblebrox


    Häh? Könntest du des mal genauer erklären? Hätte gedacht die "Glazer-Hasser" hätten ihren eigenen Verein gegründet und nix mehr mitm anderen am Hut.


    So nicht ganz richtig - ja, durch die Fans wurde der FC United of Manchester gegründet, aber das sind Glazer-Hasser - nicht Man Utd. hasser, sie gehen nicht mehr ins Stadion etc. usw., aber "lieben" ihren Verein immer noch (%-Angaben habe ich dazu natürlich nicht, aber das ist schon so die Grundhaltung)


    Die neueste Protestbewegung ist "gelb/grün", dass sind die Vereinesfarben von Newton Heath, dem Vorgängerverein aus dem Man Utd. wurde - und die ins Stadion gehen und Anti-Glazer sind, tragen diese Farben... erst wenige, dann immer mehr und zuletzt war es fast das ganze Stadion - da Plakate gegen Glatzer meist Verboten sind, Farben / Schals kann man nicht verbieten :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Danke für die Erklärung.


    Zitat von kop

    da Plakate gegen Glatzer meist Verboten sind, Farben / Schals kann man nicht verbieten :hoch:


    Doch kann man. Siehe Salzburg nach der Übernahme von Red Bull...

  • Ich bin zwar kein Fan von Manchester United, aber heute hoffe und bete ich, dass die Bayern eine Demontage - gar eine Demütigung - erleben werden. Das muss heute so richtig knallen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin zwar kein Fan von Manchester United, aber heute hoffe und bete ich, dass die Bayern eine Demontage - gar eine Demütigung - erleben werden. Das muss heute so richtig knallen.


    :hoch:


    PS... ...GUGGT MA...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von gaga04 ✞ ()

  • Zitat von Schnirpsi

    Es fällt schwer für Inselaffen zu sein....aber es muss klappen


    Musst ja net für die Engländer sein. Musst nur mehr gegen die Bauern sein als du gegen United bist...

  • Zitat von Beeblebrox


    Doch kann man. Siehe Salzburg nach der Übernahme von Red Bull...


    So gesehen hast Du natürlich auch recht, wobei Glazer das relativ egal ist - er will Geld verdienen (und macht das auch) mit bzw. durch United.
    Ist auch der Hauptkritikpunkt an ihm, weniger das es überhaupt "Investoren" gibt - die sind in England ja fast so alt wie das Spiel selber, aber einen wie den hatten die da oben auch noch nicht :runter:


    Bei dem Daumendrücken hast auch recht, für United zu sein ist schon arg hart - aber es langt ja einfach gegen die Bayern zu sein, muss man sich nur schön reden :mrgreen:


    Robben spielt schon mal nicht - kann ja was werden!


    ROOOOOOny! Yes!


    p.s.
    regt mich schon wieder der Kerner auf - ManU ManU, verdammt ich schreib mal ne kleinliche Mail an SAT5

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :smiling_face_with_sunglasses:


    Nur noch 9!


    YES!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!