Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zockerkönig

    Inter hab ich noch auf der Rechnung. Denen trau ich es dieses Jahr zu :wink:


    the "special one" wird Inter schon ordentlich einstellen. In der Defensive jedenfalls werden sie besser stehen als Arsenal. Und vorne ist mit Pandev, Milito und auch Eto´o hochgradiges am Werk. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und drücke Internazionale die Daumen.

  • Zitat von manu303

    the "special one" wird Inter schon ordentlich einstellen. In der Defensive jedenfalls werden sie besser stehen als Arsenal. Und vorne ist mit Pandev, Milito und auch Eto´o hochgradiges am Werk. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und drücke Internazionale die Daumen.


    Wie kann man nur Inter gegen Messi, ähm Barca die Daumen drücken?
    Der wunderbare Zauberfußball der Spanier gegen den grausamen italienischen Taktikfußball.


    Lieber Gott, bitte laß das Fußballherz nicht bluten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von manu303


    the "special one" wird Inter schon ordentlich einstellen. In der Defensive jedenfalls werden sie besser stehen als Arsenal. Und vorne ist mit Pandev, Milito und auch Eto´o hochgradiges am Werk. Ich freu mich tierisch auf das Spiel und drücke Internazionale die Daumen.


    Der Messias wird dir auch noch erscheinen. :mwah:

  • Ich Sage ja in erst sicht bin ich Clubb fan aber wenn man über die Bundesliga weg schaut dan ist Barca mein liebengsverin nach dem clubb ich schau eigtlich jedes Spiele bei Laolal.tv und das best ist ja das es noch legal ist.

  • Ein ehemaliger weitläufiger Bekannter ist Fan von Bayern, Barcelona und Brasilien. :lol::kotz:

  • Zitat von Clubi


    :hoch:


    :grinning_face:
    ich verstehe ja. Ich selbst verehre Messi! Er ist für mich der einzige, der den größten aller Zeiten übertreffen wird. Und der größte hat ihn auch dementsprechend geadelt. "er ist mein Maradonna" lautet die Aussage von ihm selbst.


    Aber, ich hasse die spanische lametiererei, dieses übertriebene und die Arroganz der Fans. Wenn hierbei auch real Madrid das beste Beispiel ist. Desweiteren bin ich einfach irgendwie mit Inter verbunden und Special One ist einfach der beste Trainer für mich und ne coole sau noch obendrein.


    Sei's drum, diese andichten sind alle drei völlig subjektiv.


    Messi ja :hump: Barca nein danke:-)

  • Inter, Messi, Barca, The special one.....vergessts, die Bayern holen dieses Jahr den Pott! :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Inter, Messi, Barca, The special one.....vergessts, die Bayern holen dieses Jahr den Pott! :smiling_face_with_sunglasses:


    Rib und Rob mögen große Nummern sein, im Vergleich zum "Messi-as" sind sie aber nur Wirtshauskicker.


    Wobi ich nachwievor davon ausgehe das ManU heute abend dem Spuk ein Ende bereitet.
    Ob mit oder ohne dem Tier Rooney.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Rib und Rob mögen große Nummern sein, im Vergleich zum "Messi-as" sind sie aber nur Wirtshauskicker.


    Wobi ich nachwievor davon ausgehe das ManU heute abend dem Spuk ein Ende bereitet.
    Ob mit oder ohne dem Tier Rooney.


    hoffen wir's. Aber so ne finalklatsche gegen barca wär doch auch was :smiling_face_with_sunglasses:

  • Aber wenn sie wollten könnten sie von einen Tag auf den anderen schuldenfrei sein.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Clubi


    Rib und Rob mögen große Nummern sein, im Vergleich zum "Messi-as" sind sie aber nur Wirtshauskicker.


    Wobi ich nachwievor davon ausgehe das ManU heute abend dem Spuk ein Ende bereitet.
    Ob mit oder ohne dem Tier Rooney.


    Abwarten. Barca ist schlagbar. Und wenn der VfB im Hinspiel seine Glocken gemacht hätte wäre Messi gar nemmer dabei in der CL :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Forza Bayern! Forza Deutschland! Forza 5-Jahreswertung!


    uff gehts!


    Bitte lass den Spuk heute zu Ende gehen. Wie die Mannschaft heißt, die den Abschaum aus dem Wettbewerb schießt, heißt, ist mir vollkommen gleichgültig. Hauptsache die fliegen heute raus!

  • Zitat von afro

    Bitte lass den Spuk heute zu Ende gehen. Wie die Mannschaft heißt, die den Abschaum aus dem Wettbewerb schießt, heißt, ist mir vollkommen gleichgültig. Hauptsache die fliegen heute raus!


    SHIT auf die Wertung...


    Es heißt CL-Liga...
    und dort sollten nur der 1.te mitspielen,
    und nich die 4.ten, oder wer weiß watt..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!