Champions League (vor 2014/15)

  • Sir Alex Ferguson accused Bayern Munich of cheating Manchester United out of place in the Champions League semi-finals.
    Fergie ranted at "typical Germans", claiming Bayern's players got Rafael Da Silva sent off by surrounding the ref and demanding he show him a second yellow card after pulling back Franck Ribery.
    "Everyone sprinted over to the referee - typical Germans. They got him sent off, it was only a slight tug at Ribery. Jesus, he was 35 yards from goal.
    "I thought Bayern were typical professionals in the way they saw the opportunity and forced the referee.
    "The ref wasn't going to do anything but they forced him to get a card out. But we've seen that before from teams like that.


    Dann kipp mal die 2 Pullen Whiskey Alex. Lustiger Kautz. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubi


    Kann mich gar nicht erinnern, "Arsch melde dich" gerufen zu haben!


    Schaschlik bist dus ? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Clubi


    Kann mich gar nicht erinnern, "Arsch melde dich" gerufen zu haben!


    Du bist ja noch dämlicher als ich dachte :lol:

  • Zitat von Zwetschge

    Sir Alex Ferguson accused Bayern Munich of cheating Manchester United out of place in the Champions League semi-finals.
    Fergie ranted at "typical Germans", claiming Bayern's players got Rafael Da Silva sent off by surrounding the ref and demanding he show him a second yellow card after pulling back Franck Ribery.
    "Everyone sprinted over to the referee - typical Germans. They got him sent off, it was only a slight tug at Ribery. Jesus, he was 35 yards from goal.
    "I thought Bayern were typical professionals in the way they saw the opportunity and forced the referee.
    "The ref wasn't going to do anything but they forced him to get a card out. But we've seen that before from teams like that.


    Dann kipp mal die 2 Pullen Whiskey Alex. Lustiger Kautz. :slightly_smiling_face:


    Ganz sauber sind die bei ManU auch net - habs ja schon geschrieben :lol:

  • Zitat von manu303

    Du bist ja noch dämlicher als ich dachte :lol:


    Überlaß das denken anderen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Überlaß das denken anderen!


    Dir? :grinning_face:


    Zu Fergie zitiere ich gern Benitez, der sagte: Jeder in England weiß doch, dass Ferguson zu allem seine eigene Meinung hat. Und damit eben auch Schiedsrichter manipuliert!


    Ist nicht wortwörtlich, aber so ähnlich hat ers nach dem Spiel Liv vs. ManU gesagt

  • Zitat von manu303


    Dir? :grinning_face:


    Hast Du keine Haustiere? Sollte fürs erste genügen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von manu303

    Ist ja gut, morgen ist wieder Schule :slightly_smiling_face:


    Mein Gott bist Du bescheuert, es sind doch Ferien! :hintern:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mein Gott bist Du bescheuert, es sind doch Ferien! :hintern:


    Siehste mal wer in der Sache bescheid weiß :grinning_face:
    Ich geh mal ins Bett, muss morgen ja raus, arbeiten. Falls du dich das fragst, dass ist auch der Grund wieso du hier nachts recht alleine bist :grinning_face:

  • Zitat von manu303


    Siehste mal wer in der Sache bescheid weiß :grinning_face:
    Ich geh mal ins Bett, muss morgen ja raus, arbeiten. Falls du dich das fragst, dass ist auch der Grund wieso du hier nachts recht alleine bist :grinning_face:


    Schlaf gut! :winke:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    Wer nen Bayern-Sieg, egal wo, "sehr gut" findet hat einen an der Waffel!


    Da hast du aber sowas von recht...warum allerdings der Franzosen-Quasimodo für sein ständiges Reklamieren und Provozieren die ganze Zeit ungeschoren davon kommt....ist mir ein Rätsel.... :brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die Aggresivität und Zweikampfstärke von Manu war schon beeindruckend; sind schon ein anderes Kaliber als Schlacke.
    Vor allem in der Abwehr muss Bayern nachlegen.
    Badstuber war vogelwild u. Butt muss den ersten locker halten.
    Bei nem BL-Spiel hätte es wohl 4-5 rote Karten gegeben.
    van Bommel ist ein echter Leader - da brauchen die keinen Ottl mehr.
    Hab den Bayern die Daumen gedrückt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chaos

    Naja, allein die Anzahl an 100% Torchancen heute Abend für Manchester United lässt daran zweifeln, ob die Bayern verdient weitergekommen sind.


    verdient oder nicht, da fragt keine Sau danach.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was habt ihr immer mit Messi
    Hat zwar 4 Tore geschossen


    Aber Arsenal ist auch kein Gegner
    Gegen die hätte sogar der Club gewonnen
    ManU und Arsenal kann man nun wirklich nicht vergleichen

  • Zitat von BerndFCN

    Aber Arsenal ist auch kein Gegner
    Gegen die hätte sogar der Club gewonnen


    :roll::lol::lol:




    Was steht an jeder Ecke?

  • Also ich bin maßlos enttäuscht von Manchester. Hatte mich auf ne richtig schöne Abreibung für die Bayern gefreut.
    Aber das ist nicht das Manchester, das die CL in den letzten 2 Jahren dominiert hat.
    Im Hinspiel haben sie sich nach dem frühen 0:1 nur noch hinten reingestellt, im Rückspiel nach dem 2:0 schon
    wieder, obwohl sie offensichtlich nicht in der Lage sind, sowas nach Hause zu mauern.
    Wer zweimal diesen Fehler macht, der hat es nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen.
    Und Sir Alex hat einen gehörigen Anteil an dieser Niederlage. Seine Mannschaft war stehend K.O.,
    hatte nach Roneys Auswechslung vorne überhaupt keine Anspielstation mehr.
    Tut mir leid, aber selbst ein Kreisligatrainer sieht, dass eine Mannschaft in so einer Situation
    einen Stürmer braucht, der die Bälle schleppen kann.
    Berbatov und Giggs erst reinzuwerfen, als das Spiel schon verloren war: Auch nicht sehr clever.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!