Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen..... :roll::wall:


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!

  • Zitat von Zwetschge


    Meira war`s, bitte net den falschen Spieler hier an den Pranger stellen.


    Oh Gott peinlich, ja hast Recht, sry.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen..... :roll::wall:



    gleich aus Franken verstossen! :winkefinger:

  • Zitat von Binoola

    Und unser Innenminister Hermann (Franke) jubelt auf der Tribüne als gäbe es kein Morgen.....


    Wer als Franke für den "Bayrischen"-Staat arbeitet, ist eh raus und darf auf das... [Schilder-nach-lust-und-laune]

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von bombenhund


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!



    Immer wieder: Scheiss FC Bayern! :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von bombenhund


    Ist Hermann Franzose??? Hab ich bisher noch nicht mitgekriegt. Ich bin auch Deutscher und kein Franzose und deshalb ganz klar für Bayern!!
    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!


    Gibt es nicht.
    Tod und Hass dem FCB!!! :winkefinger:

  • Zitat von bombenhund

    Irgendwo gibt es eine Grenze der Vereinshasserei!


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.


    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Flankt der Lahm scheiße...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.


    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?


    manche freuen sich auch über ne Meisterschaft der Typen, denn "es gibt ja Grenzen der Vereinshasserei"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bild-Online meldet: " Trotz Ribery-Rot: BAYERN IM FINALE!" :wall::winke: Was soll man da noch zu sagen, arroganter gehts ja kaum...auch wenn der Sieg schon verdient war....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Dekateur

    Sooo, denke mal gibt ein klares 2:0 im Rückspiel.
    Und dann freu ich mich auf das Finale Inter-Lyon. :mrgreen:


    Bist du Pervers :mrgreen:


    Inter vs. Lyon mog ich ned sehn... naja, liegt hauptsächlich an den Italienern :lol:


    ... aber okay, OL mag ich auch ned wirklich... irgendwie ist dieses Jahr schwer


    Barca :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    manche freuen sich auch über ne Meisterschaft der Typen, denn "es gibt ja Grenzen der Vereinshasserei"..


    Falls Du das auf mich beziehst, solltest du meine Begründung zu dieser Aussage noch einmal gründlich lesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück spielen die Teebeutel nie international, sonst würden Typen wie Du sogar noch die bejubeln.


    PS: Robben ist Holländer, warum freust du dich dann über dessen Tor?


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.

  • Eine Woche in der Champions League hätte nicht schlechter laufen können. Wenn ich an ein Finale mit Inter Mailand und Bayern München denke, wird mir spontan schlecht. Ich glaube, dass das die beiden Vereine sind, die ich weltweit am wenigsten ausstehen kann.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Binoola

    Die Bild-Online meldet: " Trotz Ribery-Rot: BAYERN IM FINALE!" :wall::winke: Was soll man da noch zu sagen, arroganter gehts ja kaum...auch wenn der Sieg schon verdient war....


    Also bei mir steht "Fast im Finale", was ja soweit okay ist... verdient würde ich schon auch sagen, OL war irgendwie.... naja, zu passiv... mal sehen wie das Rückspiel wird, muss ja von den franzosen mehr kommen, sonst haut es nicht wirklich hin...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das haben sie schnell geändert. Zuerst stand da tatsächlich Bayern im Finale!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von bombenhund


    Erstens: Ja, würde ich!
    Zweitens: Zweitens spielt Robben glaube ich für einen deutschen Verein, deshalb freue ich mich. Außerdem ist er ein herausragender Spieler und sympathischer und tadelloser Sportsmann.


    gleich muss ich kotzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!