Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Pep der Meistertrainer

    Abseits des Feldes, im Forum, hat Herr dsv ja ohnehin die Oberhand, dafür überreiche ich ihm einen ganz persönlichen Champions-League-Pokal

  • Zitat von haribo78

    heute zum Glück nicht der Blödel Reif auf Sky.


    jetzt wird die B-Elf von ManU kritisert.
    dachte auf Grund der Lobeshymnen, dass die sooo nen super tollen Kader haben. Spieler 1 bis 36 alles Weltklasse-Fussballer. :blaaah:



    ich fand den fuß sei gschmarri auch net besser. redet den escudero stark ohne ende und wer machts erste tor ? sein gegenspieler.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Es wäre wohl nicht langweilig, wenn Manchester United den Titel holen würde? Beide Mannschaften hätten den Titel - vom spielerischen her - absolut verdient - meine Sympathien gehören aber eindeutig den Katalanen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich habs mal nachgeschaut und muss sagen: Das Finale insgesamt hat (von den Namen her)
    ein Bisschen was von Langeweile. Es ist die Neuauflage vom Finale von vor zwei Jahren.
    Manchester war in den letzten vier Jahren (dieses Jahr mit eingerechnet) dreimal im Finale.
    Barcelona kam in den letzten vier Jahren (dieses Jahr mit eingerechnet) immer abwechselnd entweder ins Finale oder ins HF.
    Also langsam wird die Dominanz der beiden erdrückend. Eigentlich seh ich beide gern spielen, aber ich würd mich auch sehr
    über neue Namen freuen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das sind eben auch die Vereine, die für ihre Beständigkeit belohnt werden. Ferguson seit über 20 Jahren bei Manchester United und das Konzept von Barcelona existiert seit der Zeit von Cruyff!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • FC Barcelona - Manchester United 2:1 (1:1)
    1:0 Iniesta (17.)
    1:1 Rooney (38.)
    2:1 Messi (78.)



    Punkt. :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin Liverpool-Fan und gönne Man United nur das Schwarze unter den Fingernägeln...... :wink:


    Fehlt nur noch das Ferguson, wie Ian Paisley, 3 x den Landesmeister ( Champions-L. )-Cup holt.....so peu a peu nehmen die den Reds jede Trophäe.... :roll::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin Liverpool-Fan und gönne Man United nur das Schwarze unter den Fingernägeln...... :wink:


    Der einzige Verein der mir in england sympatisch is sind die Blackburn Rovers.... aber die sind ja net soooo erfolgreich zur Zeit... für wen soll ich etz sein :heul:

  • Zitat von legolas02

    Der einzige Verein der mir in england sympatisch is sind die Blackburn Rovers.... aber die sind ja net soooo erfolgreich zur Zeit... für wen soll ich etz sein :heul:


    Für die Reds at Anfield natürlich, dann " walkst du nicht allein " :wink: und hast noch mich....


    Im Champions League Finale sind wir natürlich für Barca.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Fehlt nur noch das Ferguson, wie Ian Paisley, 3 x den Landesmeister ( Champions-L. )-Cup holt.....so peu a peu nehmen die den Reds jede Trophäe.... :roll::wink:


    Und schon alleine deswegen wird Liverpool im Finale die zweit größte katalanische Stadt :mrgreen:


    United wird, kann und darf nicht gewinnen - neinneinnein, dass will ich auf gar keinen Fall... schon ltz Jahr hätte Barca gewinnen müssen, dieses Jahr holen sie den Titel!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Uefa sperrt Mourinho für fünf Spiele


    Es ist ein hartes Urteil der Europäischen Fußball-Union: Real Madrids Trainer José Mourinho darf sein Team in der Champions League fünf Spiele lang nicht betreuen. Die Uefa bestrafte damit Mourinhos Schiedsrichter-Schelte nach der Partie gegen den Erzrivalen FC Barcelona.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761164,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!